Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere Orden gegen Sammlerorden tauschen
Beitrag: #1
vom - Andere Orden gegen Sammlerorden tauschen
Hallo,

ein Vorschlag, der mir schon länger im Kopf rumging. Weil Ü-Eier irgendwie ja begrenzt sind. Und nehme man mal ein Extrembeispiel Pixel Mew. Hat nur eine Fangchance von ca. 33% und wenn jemand extrem Pech hat, fängt er es nicht nach 10 Hyper Pixel Köder oder mehr. Also im Endeffekt gehen einem irgendwann die Sammlerorden aus.
Andere Sache, man traut sich kaum noch mehrere Hyper Pixel Köder zu tauschen als Sammler, weil man gleiches befürchtet, einen gehen die Orden aus und es kommen laufend neue Pixel Pokis per Hyper Köder nur.

Also die Idee dann, man kann andere Farborden gegen Sammlerorden tauschen. Beispiel 10 Regenbogenorden gegen 1 Sammlerorden dann bei Mewtu.

Was findet Ihr von der Idee, mich würde es beruhigen auch wenn ich Pixel Mew zu Beispiel nicht beim ersten mal fange usw.
Also ich bin dafür. freu

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Andere Orden gegen Sammlerorden tauschen
Ich bin auch dafür, ich sammele seit ewigen Zeiten die Linien und nun wird unter Umständen mein ganzes System auf den Kopf gestellt^^ Von daher wäre ich dankbar eine weitere Möglichkeit zu schaffen, an zusätzliche Köder zu kommen.

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Andere Orden gegen Sammlerorden tauschen
ich wäre auch dafür, da ich halt gerne alle pokis fangen möchte und mich nicht bald entscheiden muss welchen orden es sich lohnt zu holen und welchen nicht. auch gerade mew, als hätte ich fangglück. Und um entwicklungslinien zu sammeln reicht es hinten und vorne nicht.

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Andere Orden gegen Sammlerorden tauschen
einerseits natürlich dafür, allerdings machts das schon sehr einfach an viele Sammlerorden zu kommen und die Orden sind dann auch nicht annähernd mehr begrenzt , auch weil die meisten user noch große mengen an Orden haben
außerdem braucht dann auch keiner mehr die sammlerfiguren, weil sich der Aufwand eine Reihe zu vervollständigen nicht mehr lohnt

insgesamt dafür, dass man die Sammlerorden auch anderweitig bekommt, allerdings nicht so einfach wie Matty vorgeschlagen hat, evtl in Verbindung mit ner längeren Zeitquest, etc


@ unten

bei 50 Orden/ Sammlerorden würds keiner machen
vergleich mal, würdest du für Einen Pixelköder einen Edelstein hergeben?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2013, 20:36 von Lepu. )
[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Andere Orden gegen Sammlerorden tauschen
auch dafür ... wobei ich die noch höher setzten würde ... eventuell bei 50 ansetzten ^^
es sind zwar viele aber irgendwann sind auch diese Orden weg vom Fenster ^^

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Andere Orden gegen Sammlerorden tauschen
fänd das super da ich die befürchtung schon länger hatte... ich wäre für eine zeitquest mit orden um es ordentlich zu gestalten, und damit es nicht so teuer wie ein edelstein ist der so schon schwr zu beommen ist

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Andere Orden gegen Sammlerorden tauschen
ich finde es doch schon besser wenn es schwer wird ... weil so ne spielzeug reihe haste auch nicht innerhalb einer quest beendet ^^

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Andere Orden gegen Sammlerorden tauschen
Wenn man überlegt, wie viele Pixelköder es gibt, wie die Fangchancen der einzelnen Pokis aktuell sind usw macht es durchaus Sinn, dass man normale Orden gegen Sammlerorden tauschen könnte ja...

Ein realistischer Faktor wäre sicherlich wie von Matty genannt 1:10 - also 10 normale Orden einer Art gegen 1 Sammlerorden -> somit würde man im Schnitt 3 Wochen brauchen für 1 neuen Hyper Pixel Köder. Zudem verbaut man sich auf diese Weise ja auch nebenbei die Chance auf einen begehrten Farbstein oder eine Gildenschatz-Statue.

Gerade bei der aktuell vorhandenen Menge an Hyper Pixel Ködern - die ja sicher noch nicht final ist - macht es großen Sinn, dass eben auch User, die nicht organisiert Figuren sammeln und/oder tauschen, eine Chance haben diese Köder zu bekommen^^!

Und "Sammler" werden die Figurenreihen weiterhin vervollständigen wollen. Sinn würde es weiterhin auch machen - man spart sich so schließlich die Warterei auf neue Orden...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Andere Orden gegen Sammlerorden tauschen
Mir kam da grade so eine Idee, die ich persönlich gar nichtmal so schlecht finde:


Eine neue Wettbewerbshalle im Retrodorf bzw. einfach ein umfunktioniertes Haus. Dabei wäre die Idee, dass diese Wettbewerbshalle wie die normalen Wettbewerbe funktioniert, mit drei Ausnahmen:
1. Nur Pixelpokémon dürfen teilnehmen.
2. Nur 1 Pokémon darf pro User angemeldet werden
3. Die Hauptkategorie (Schönheit, Stärke usw.) wird durch Zufall ausgewählt.

Achja und die Ordenverteilung wäre etwas anders: 1 Orden für Verlierer, 3 für den Gewinner. Ebenso gilt das hier angemeldete Pokémon mit zu den 5 an den Wettbewerb angemeldeten Pokémon.



Dies würde dann verhindern, dass bestehende Ordenbestände schnell umgetauscht werden. Außerdem müsste man sich schon beim Anmelden entscheiden, ob man lieber Sammlerorden oder normale Orden möchte.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Andere Orden gegen Sammlerorden tauschen
Idee finde ich wirklich Geil Aino =3
Wäre aufjedenfall für sowas ^^

Wobei man aber auch anmerken muss, als kleines Negativ für die Idee,
das ja nicht alle Pixel Pokis im Retrodorf kommen (Zobiris Zigzachs Raupy)

Aber Dennoch fände ich die Idee zimlich Gut ^^

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste