Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magic the Gathering
Beitrag: #11
vom - RE: Magic the Gathering
Sagen wir mal so, ich hab jetzt ein paar hobbymäßig Magic gespielt d. h. Liga, Sealed/Draft Turniere usw., aber richtig als Turnierspieler damit anzufangen wär für mich einfach zu teuer. Wenn ich irgendwoher mal ein günstiges Deck bekomme, werd ich mir wohl auch eins anlegen... y0.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Magic the Gathering
So mal nen Update...als ob es irgendne Sau interessieren würde was für nen Bullshit ich spiele...

Thallid

Pilzwesen spielen um Sporenmarker zu kriegen um Saprolinge zu erstellen. Mit den Saprolingen verstärkt man die Pilze, Verstärkt andere Kreaturen, füttert Karten etc. etc. Dann noch viele schwarze Sprüche um den Gegner eins auf die Mütze zu geben...ist ne kurze Erklärung aber ich kann das eh nich besser als Nido und WA xD

Azorius

Hat sich nicht viel geändert an dem Deck...hab nur mehr stärke Kreaturen reingepackt wie Windreaver und Himmeldingenslöwen (Namen vergessen xD)...Tjo was kann Azorius denn? Gegner blockieren und mit fliegenden Kreaturen überrennen und sich selber verstärken xD

Artefakt-Rainbow-Baustein-deck

Ist halt ein Artefakt deck mit vielen Kreaturen die auf Affinity Artfakt haben, dann Baustein kreaturen und Sunburst Kreaturen...alles zusammen gemixt ein schickes, schnelles starkes Artefakt deck was mich schon bei vielem weit gebracht hat ^.^

Boros

Ja..Boros müsste auch bekannt sein...Schöne Kreaturen und einfach nur Gegner fertig machen...ich hab das Deck eher auf ne White-Weenie Version mit Rot/weißen Schießer Dinger kombiniert was sehr schön läuft finde ich.

Unhinged

Blödsinn xD

Unblocking

Basiert auf unblockbare Kreaturen oder karten die dies ermöglichen. Dann werden mit Artefakten, Verzauberungen etc. die Kreaturen verstärkt so das wenn sie durchkommen jede Menge schaden anrichten.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Magic the Gathering
ja also ich spiel vielleicht seid nem Monat Magic, paar freunde habens gespielt und so bin ich drauf gekommen hab bis jetzt aber nur ein deck das Golgari Deck kleine änderungen aber sonst is nichts großes dazu gekommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2006, 15:43 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Magic the Gathering
Gibt es noch irgendwen hier Magic spielt, bzw. gespielt hat und seine Karten loswerden möchte?^^
Ich nehm so gut wie alles, aber bevorzugt die älteren Editionen.

Der Vollstänigkeits halber:
Ich spiele z.Zt:

Dead Man Walking
Eine eigen Konstruktion zum Thema Reanimation. Jede menge Vampire die dann zurück kommen. Mit Buried Alive kommen die in den Friedhof und dann mit dem Gebot des Patriarchen alle Vampire auf einmal ins SPiel.

Endure
Ein weißes Deck mit jeder Menge Lifegain und Schutzsachen. Ist ganz lustig, da ich meistens zweiter werde^^

Sliver
Sliver oder Remasuris auf Deutsch. Ist mir egal, aber die Viecher sind Hammer.

[b]Wild Force[/b]
Große Dicke Monster, die ich mit Manaboost schnell spiele, noch Fragen?

In Planung ist ein Drachen-Reanimator

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste