Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Futter für 3DS Nintendo Direct 16.4.2013
Beitrag: #1
vom - Neues Futter für 3DS Nintendo Direct 16.4.2013
Hallo Leute

Heute kam wieder eine Nintendo Direct in der zum größten Teil neues Futter für den 3DS angekündigt wurde,die wichtigsten Titel will Ich hier kurz bekannt geben

Das neue Mario & Luigi Dream Team Bros der der 4.Teile der Mario und Luigi RPG-Serie ist kommt am 12.Juli.

Ein neues Mario Golf und ein Mario Party wurden ebenfalls angekündigt! In Mario Golf kann man Online zocken und das aus Mario Kart 7 bekannte Community-System kehrt zurück.
Das Mario Party soll sich wieder mehr an die alten Teile orientieren und die AR-Karten unterstützen.Für beide Titel gibt es kein genaues Datum,Mario Golf soll im Sommer kommen und das Party im Winter.

Über die bekannte Affenbande wurde ebenfalls berichtet den am 24.Mai kommt das Remake von Donkey Kong Country Returns raus und es heiß:
"Donkey Kong Country Returns 3D" !! es bietet einen neuen Modus der den Schwierigkeitsgrad entschärft,nach dem Durchzocken kann man noch neue Welten freischalten.

Auch Marios Dinokumpel Yoshi bekommt ein neues Game der 3. Teil der Yoshi's Island-Serie wurde angekündigt und sieht einwenig wie ein Remake des 1.Teil aus nur in anderer Grafik.Ein Termin ist nicht bekannt.

Die Vorgeschichte zu dem auf der Wii U erschienen Lego City Undercover kommt am 26.April raus und trägt den Beinamen "The Case Begins"

Animal Crossing: New Leaf kommt bei uns am 14.Juni raus,wer keinen 3DS hat kann sich ja auch einen 3DS XL im Animal Crossing Look kaufen wo das Game schon vorinstalliert ist,aber Achtung! beim 3DS XL gibt es kein Ladekabel bei,ihr müsst euch eins extra dazu kaufen!!

Die beiden GBC Klassiker Zelda Oracle of Ages und Oracle of Seasons werden am 30.Mai zum download im eShop angeboten,ein Preis steht noch nicht fest.

Wo Ich gerade Zelda erwähne kommt noch ein weiteres Zelda für den 3DS raus,es spielt in der Welt von Zelda 3 soll aber eine veränderte Story und andere Dungeons haben,es erscheint noch dieses Jahr.

Auch über das neue Fire Emblem: Awakening das am 19.April erscheint gibt es neuigkeiten,so soll der 1. DLC "Helden von einst 1" für eine gewisse Zeit kostenlos zum downloaden sein.In diesem DLC wird man Marth aus dem 1. Fire Emblem rekrutieren können.


Ausserdem kommt im Sommer ein Mega DLC für New Super Mario Bros. U raus,der "New Super Luigi U" heißen wird,Er soll alle Levels von New Super Mario Bros. U verändern und so neue Herrausforderungen bieten.


So das war erst mal das Wichtigste^^ wenn ihr euch die ganze Nintendo Direct ansehen wollt folgt diesem Link: http://www.youtube.com/watch?v=_r1GjRMDX...r_embedded
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2013, 21:03 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste