Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Charakter ist unsterblich
Beitrag: #1
vom - Der Charakter ist unsterblich
Hallo

In einem Kampf wurde ich von eine diese Affen besiegt, normaleweise sollte ich zum Checkpoint gelangen. Stattdessen komme ich auf die Map zurück bekomme da Geld + Drops, als wäre es ein normale gewonnene Kampf.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Der Charakter ist unsterblich
Hast du ein Paar Mehr Infos für mich, zum Beispiel um welchen Gegner es sich genau gehandelt hat und vor allen wäre der Kampflog sher hilfreich, da man so immer schwer sagen kann woran es lag. o,o

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Der Charakter ist unsterblich
lt dem was du beschreibst, hast du wohl keinen Avatar bei deinem Charakter ausgewählt
klick mal auf deinen charakter, geh dann auf Avatar und gibt ihm ein Bild, dann funktioniert wieder alles
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2013, 14:24 von Lepu. )
[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Der Charakter ist unsterblich
Du hast diesen Kampf gewonnen!

ist gestorben!

Tagedieb 1 greift an und macht 7 Neutral Schaden!

Tagedieb 1 benutzt Prügel

Tagedieb 1 macht seinen Angriff in Runde 2

ist gestorben!

Tagedieb 2 greift an und macht 5 Neutral Schaden!

Tagedieb 2 benutzt Prügel

Tagedieb 2 macht seinen Angriff in Runde 1

Iksbat ist gestorben!

Tagedieb 1 greift Iksbat an und macht 8 Neutral Schaden!

Tagedieb 1 benutzt Prügel

Tagedieb 1 macht seinen Angriff in Runde 1

Kampf gestartet!

Das ist bei jeden Gegner so.

Nachdem ich wie lepu es sagte einen Avatar habe, ist es wieder normal. Aber da das Avatar kein muss ist, kann man dadurch Geld/Dropitem cheaten, wenn man kein Avatar hat.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Der Charakter ist unsterblich
Doch, doch das Avatar ist ein muss, nur bei alten Alphaspielern nicht ^^

Sprich jeder neuer Spieler kriegt von Natur aus einen Schatten zugewiesen, je nachdem ob männlich oder weiblich...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste