Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Seltene Pokemon Karten, Booster und Displays
Beitrag: #1
vom - Seltene Pokemon Karten, Booster und Displays
Hallo, ich biete meine seltene Pokemon Sammlung an, da ich die Leidenschaft verloren habe und mir jetzt Geld für andere Sachen ansparen möchte. Ich habe folgendes:

2x Platin Ultimative Sieger Display / neu / deutsch / 50 € pro Box

23x Pokemon Booster: 10 Team Rocket, 3 Ex Rubin Saphir, 4 Ex Sandsturm, 3 Ex Smaragd, + 3 weitere (siehe Bild)

Karten habe ich:
Alle Schimmernden Pokemon Karten aus Neo Destiny und Revelation
Glurak ex deutsch
Glurak Kristall Holo Skyridge + Reverse Holo
Dunkles Glurak 1.Ed deutsch
Lugia ex deutsch
Lugia 1.Ed aus Neo Genesis

Dann habe ich viele Karten aus dem VS Set aber keine Holos.
Und ich habe viele Karten aus dem Base Set, Fossil, Neo Genesis und Team Rocket alle in 1.Edition aber nur Raute und Kreis Karten.

Karten sind alle mint. Bilder auf Wunsch möglich.

Bei Interesse einfach melden. Liebe Grüße

P.S. Suchen würde ich höchstens Nachtara und Psiana Goldstar, da ich diese Karten noch nie hatte und schon lange möchte Smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2013, 16:10 von kakaraka. )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Seltene Pokemon Karten, Booster und Displays
Hätte das Nachtara Goldstar in boosterfrischem Zustand (aus der Booster direkt in eine Schutzhülle gewandert) und nie gespielt.Was würdest denn dafür bieten?

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Seltene Pokemon Karten, Booster und Displays
Ich hätte gerne ein bild von all deinen schimmernden karten und wieviel du für sie wollen würdest.

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Seltene Pokemon Karten, Booster und Displays
Ok schick mir mal per PN deine Email Adresse, dann schick ich dir die Bilder. Lg

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste