Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Pokémon enthüllt
Beitrag: #21
vom - RE: Neues Pokémon enthüllt
Hmm, ok. Damit ist nun auch der letzte Zweifel ausgeräumt. Das "neue" Mewtu is also 100%ig eine alternative Form von Mewtu. Gab immer noch einige, die das nur für ein Gerücht gehalten haben, von wegen man will nur vertuschen, dass es ein neues Pokemon is. Naja Big Grin

Irgendwie find ich die Verwandlung is ein Downgrade xD
Es sieht für mich irgendwie kleiner und weniger kräftig aus... also einen Gegner kann es damit wohl nicht einschüchtern, wenn es vor dessen Augen die Form wechselt Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Neues Pokémon enthüllt
(17.04.2013, 23:40)Nerymon schrieb: Irgendwie find ich die Verwandlung is ein Downgrade xD
Es sieht für mich irgendwie kleiner und weniger kräftig aus... also einen Gegner kann es damit wohl nicht einschüchtern, wenn es vor dessen Augen die Form wechselt Big Grin

Es ist ja auch nicht sein Ziel den Gegner einzuschüchtern. Ich kann mir durchausvorstellen, dass Mewtus Sp.Angr. und Init. in seiner neuen Form steigen und die anderen Werte sinken. Schließlich basiert der Sp.Angr. nicht auf die körperliche Erscheinung, sondern auf die Innere Energie und vllt. fließen die energetischen Ströme in seiner neuen Form ja besser?
Und zu dem Init: Die neue Form ist auf jedenfall dynamischer aufgebaut als seine alte Form.
Kann mir also gut vorstellen, dass Mewtu ein gefährliches Pokémon werden könnte.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Neues Pokémon enthüllt
Sicher ist das nicht sein Ziel.
Trotzdem kann mir denken, dass der ein oder andere Gegner erstmal denkt, dass er nun ein leichteres Spiel hat... wenn Mewtu die Form gewechselt hat. Was ja noch lange nicht heißt, dass es dann auch wirklich so ist. Denn die innere Stärke und die Werte vom neuen Mewtu kennt man ja noch nicht. Aber irgendeinen Vorteil/Sinn muss die neue Form ja haben... sonst hätte man sie wohl nicht eingeführt. Obwohl ich mich immer noch nich so recht damit anfreunden kann, dass Mewtu die Form plötzlich ändern kann. Immerhin galt es damals immer als das "perfekte Pokemon". Naja, bin mal gespannt, womit die neue Form auftrumpfen kann... muss man nun weitere Infos abwarten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Neues Pokémon enthüllt
Vlt gehört das ja zu seiner Perfektion, dass es die Form verändern kann. Und das auch schon immer konnte. Es aber nie benötigt hat, das zu machen.

(Frieza bei Dragonball musste ja auch erst gegen Goku seine Formen wechseln, alle, die er vorher bezwungen hat, waren zu schwach.
Und er ist in seiner vierten Form auch kleiner als in den Formen davor - die Kraft wird halt auf kleinere Fläche konzentriert -> man kann fester zuhauen. Big Grin)

Und Ditto z.B. ist ja gerade wegen des Formwandelns der perfekte Zuchtpartner! Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2013, 17:39 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Neues Pokémon enthüllt
Wenn man es so sieht Big Grin
Denke mal das wird man ja noch erfahren, ob es durch irgendeine neu erlangte Fähigkeit die Form wandeln kann, oder ob es das vielleicht wirklich schon immer konnte... und überhaupt die genauen Zusammenhänge. Bisher bekommt man ja immer nur so kleine Info-Brocken hingeschmissen und man hält sich in Bezug auf X/Y sehr bedeckt. Glaub es hat auch bei keiner Edition so lang gedauert, bis die Starter-Entwicklungen bekannt gegeben wurden, wenn die Basis-Starter schon enthüllt waren. Oder generell neue Pokemon. Außer die Basis-Starter und Feelinara kennt man bisher ja keine Gen6-Pokemon... naja und die Mewtu-Form halt, wobei ich das jetzt nich so als eigenständiges neues Pokemon ansehe, da es ja immer noch Mewtu ist Big Grin

Bin schon neugierig, was da noch so kommt... finds aber auch nicht schlecht, dass man es diesmal recht spannend macht und nicht gleich so viel auf einmal preisgibt. :P

Aber die Starter-Entwicklungen würd ich schon gern endlich mal sehen... oder zumindest erfahren, was für Typen vielleicht noch dazu kommen bei der Entwicklung (bloß keine Feuer/Kampf-Kombi x.x)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Neues Pokémon enthüllt
Kompletter Trailer

Da sieht man die Verwandlung, halt nicht nur nen Ausschnitt. (Und Pikachu weint mal wieder. Nur nicht mehr so herzzerreißend wie ich finde) Ich hab Mewtu kehrt zurück nie geschaut, den Film, habs aber demnächst vor. Könnt ja wichtig sein! Ich hoffe zumindest, dass es ne tiefere Story hat. Weiß gar nicht ob sich Ash überhaupt an Mewtu erinnert? Im ersten Film wurde ja sein Gedächtnis gelöscht. Mir persönlich passiert die Verwandlung da ja zu schnell. Und anscheinend kann das Mewtu ohne Item oder andere Umstände? Vielleicht ist es wieder durch eine bestimmte Attacke festgelegt.

Jedenfalls hab ich trotzdem ein klein wenig Ehrfurcht. Sagt zwar jeder dass es kleiner und schwächer aussieht aber irgendwie.. wirkt es immer noch mächtig. Ob es vielleicht sich so verändert hat, damit es nicht mehr so "anders" ist, wie andere Pokémon? Es sieht natürlich aus und hat weichere Formen. Das fände ich als Hintergrund ziemlich cool. Aber ich lass mcih mal überraschen - bis jetzt mag ich es immernoch!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Neues Pokémon enthüllt
Ah, der Trailer schaut interessant aus... und Mauzi mal wieder verknallt, scheinbar in Feelinara :3 (erst ein weibliches Mauzi, Eneco, Charmian und Felilou und auf einem Bild hat man mal gesehen, wie es Glaziola/Folipurba anschmachtet und jetzt das... so ein kleiner Weiberheld Big Grin).

Ich hab mir gestern auch ein paar Ausschnitte aus "Mewtu kehrt zurück" angeschaut, den hab ich nämlich auch noch nie gesehen bisher... schau ich mir die Tage dann mal vollständig an.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste