Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Pokémon enthüllt
Beitrag: #11
vom - RE: Neues Pokémon enthüllt
sieht aus als sollte es einfach eine neue coolere mewtu version sein..überzeugt mich ehrlich gesagt mal voll noch überhaupt nicht.besonders weil es mewtu einfach so mega ähnlich sieht und auch wenn es irgendeine neue form von mewtu sein soll,find ich das nicht toll^^ für mich gibts es einfach nur ein "wahres mewtu" und so ne neue form/erneuerungvon mewtu/von mewtu abgegucktes neues pokemon was weiß ich find ich halt nicht so toll...

ach und dragonfly,dein bild hat mich ja mal gerade sowas von zum lachen gebracht xDD Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Neues Pokémon enthüllt
Corocoro
Scheinbar ist es wirklich eine neue Form und kein neues Pokemon.
Ich kann zwar kein japanisch, aber in dem reddit-Thread erläutern die Leute mit Japanischkenntnissen es.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Neues Pokémon enthüllt
Hmpf... so ein Mist. Aber irgendwie war es ja anzunehmen, dass es ne neue Form sein wird (mal wieder). Dann hätte man aber gar nicht so ein Geheimnis drum machen müssen, von wegen man will noch nicht zu viel neues verraten und blah. Wirklich neu ist die Idee mit den alternativen Formen ja nicht. Hatte wirklich mal mit nem neuen Konzept gerechnet, aber wenn ich mir die alternative Form von Giratina und Shaymin anschaue, dann passte das neue Mewtu irgendwie gut in dieses Schema rein.

Aber das man jetzt auch aus irgendwelchen alten Gen1-Legis "Formwandler" machen will, find ich etwas daneben. Da wäre mir ein neuer Klon oder so was doch lieber gewesen, anstatt ein altes Pokemon, was über Generationen hinweg immer das gleiche war und jetzt kann es plötzlich seine Form wechseln.

Wenn ich mir die Links so anschaue, siehts aber leider wirklich nach ner neuen Form aus... :/

Schade, aber wird man sich nun dran gewöhnen müssen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2013, 11:21 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Neues Pokémon enthüllt
Es ist ja die Frage, wo die neue Form herkommt. Vlt hat Mewtu selbst seine DNA bearbeitet und deswegen eine neue Form angenommen. Big Grin
Oder es ist zufällig genau dann mutiert, als es merkte, dass es zu schwach für Genesect ist. (Ich nehme mal an, dass es in dem Film um irgendeinen Konflikt zwischen den beiden geht.)

Aber wahrscheinlich wird es wirklich einfach nur seine Form ändern und kann dann hin und her wechseln wie es will.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Neues Pokémon enthüllt
(13.04.2013, 11:30)phistoh schrieb: Es ist ja die Frage, wo die neue Form herkommt. Vlt hat Mewtu selbst seine DNA bearbeitet und deswegen eine neue Form angenommen. Big Grin
Oder es ist zufällig genau dann mutiert, als es merkte, dass es zu schwach für Genesect ist. (Ich nehme mal an, dass es in dem Film um irgendeinen Konflikt zwischen den beiden geht.)

Hmm ok, die Möglichkeit besteht ja noch und das wäre dann schon wieder spannender Big Grin

Aber irgendwie fürchte ich auch, dass es einfach beliebig hin und her wechseln kann und halt einfach ein 08/15-Formwandler wird. Aber mal abwarten. :3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Neues Pokémon enthüllt
Aber wenn man sich das Bild ansieht, kann man auch ganz leicht sehen, dass Mewtu in der Form etwas weiblich aussieht.

Ich denke es hängt mit x und y zusammen.
Wenn es ein weiblichen Trainer gehört oder in der Edition X (hergeleitet von der DNA-Helix) getauscht wird. Anderen Falls verwandelt es sich in männlicher wenn es einen männlichen Trainer angehört oder in Edition Y getauscht wird.

So ist meine Theorie zu der Form einies möglichen Mewtu.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Neues Pokémon enthüllt
Frage ist bloß - Wie soll die männliche Form dann bitte aussehen, oder wer bekommt denn das Geschlechtsneutrale Mewtu so wie es bisher vorhanden ist.
Ich denke mal nicht das Gamefreak bei solch einem legendären Pokemon einen Tabubruch begeht und dort ein Geschlecht einführt, vorallem wenn seit der ersten Generation kein Geschlecht bei Mewtu vorhanden war.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Neues Pokémon enthüllt
Ich finde eigentlich nicht, dass das neue Mewtu sonderlich weiblich wirkt. Mir erscheint es verglichen zum ursprünglichen Mewtu eher kindlich. Daher dachte ich auch, dass es vielleicht ein neuer Mew Klon ist... ne Art Teenie-Mewtu oder so Big Grin... aber nun ist es ja doch nur wieder ne alternative Form und mal abwarten, wie die genauen Zusammenhänge dann sind. Aber das Mewtu plötzlich von seiner geschlechtsneutralen Form in eine weibliche Version wechseln kann... das glaub ich nun einfach nicht und fände das auch eher blöde :o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Neues Pokémon enthüllt
(16.04.2013, 23:09)Laufvogel schrieb: Frage ist bloß - Wie soll die männliche Form dann bitte aussehen, oder wer bekommt denn das Geschlechtsneutrale Mewtu so wie es bisher vorhanden ist.
Ich denke mal nicht das Gamefreak bei solch einem legendären Pokemon einen Tabubruch begeht und dort ein Geschlecht einführt, vorallem wenn seit der ersten Generation kein Geschlecht bei Mewtu vorhanden war.

Naja muss ja nicht zwingend eine geschlechtsänderung geben. Sondern wie bei Deoxys eine Formwandlung anpassend auf Edition oder Geschlecht des Trainiers.
Nintendo wird wohl so clever sein und das Geschlecht beibehalten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Neues Pokémon enthüllt
Verwandlungsvideo.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste