Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Snowbotamon!
Beitrag: #1
vom - Snowbotamon!
Hey,

es gibt ja seit kurzem das Pokemon "Snowbotamon", aber es gab es nur für kurze Zeit!
Nun ein paar Fragen von mir an euch!

Was haltet ihr von diesem Einfall? Finde es lustig das ein Digimon in der PTC vorhanden ist

Wie findet ihr das "Digimon"? Cool

Welche Drops habt ihr bekommen? Alle

Wie viel Geld habt ihr für ausgegeben? 220k Poke

Nun viel Spaß bei den Fragen! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2013, 10:04 von Dark_Hydreigon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Snowbotamon!
Was haltet ihr von diesem Einfall? Finde es cool. Aber es sollten jetzt nicht noch mehr hinzukommen. (:

Wie findet ihr das "Digimon"? Süß *O*

Welche Drops habt ihr bekommen? Alle doppelt Big Grin

Wie viel Geld habt ihr für ausgegeben? Öhm..weiß gar net mehr.. 150k glaub ich Smile

I ♥ 153

Die Gilde "Das PTC-Flüchtlingslager" freut sich über neue Mitglieder (:

family
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Snowbotamon!
Was haltet ihr von diesem Einfall?
Ich mag die Idee, es gibt ja auch Dekus und Pony beispielsweise. Also warum keine Digimon. Big Grin
Aber noch mehr hat es mir wohl gefallen, lange nicht zu wissen ob man es behalten kann oder nicht.

Wie findet ihr das "Digimon"?
Es ist niedlich, absolut süß wie es sich für ein Babydigimon gehört. xD

Welche Drops habt ihr bekommen?
Keine, hab ich mich ehrlich gesagt null mit befasst und interessiert mich so auch nicht.

Wie viel Geld habt ihr für ausgegeben?
Nicht wirklich viel, Köder lagen ja schon aus. Gefundene Pokèbälle benutzt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2013, 17:17 von Doflamingo. )
[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Snowbotamon!
(02.04.2013, 09:59)Dark_Hydreigon schrieb: Hey,

es gibt ja seit kurzem das Pokemon "Snowbotamon", aber es gab es nur für kurze Zeit!
Nun ein paar Fragen von mir an euch!

Was haltet ihr von diesem Einfall? Finde es lustig das ein Digimon in der PTC vorhanden ist

Wie findet ihr das "Digimon"? Cool

Welche Drops habt ihr bekommen? Alle

Wie viel Geld habt ihr für ausgegeben? 220k Poke

Nun viel Spaß bei den Fragen! ^^

Die idee ist lustig es einfach mal so einzufügen Big Grin.

Es ist auch wie ich es finde sehr süß haha xD
Besonders wie die in der Box rumwackeln *Rawr*

Ich hab alle bekommen, aber i-wann .. naja xD

Also ich bin um ganze 300k Ärmer ^^..

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Snowbotamon!
ich finde die idee top, und wenn ich mich in der ideenschmiede umseh habe ich den leisen verdacht nicht ganz unschuldig zu sein.

ich finde das digi genial weil es sich zu einem meiner lieblingsdigimon entwickeln kann.
ich bin daher sehr gespannt ob es sich nach gatomon noch weiterentwickelt denn wir wissen ja alle das nach gatomon angewomon kommt Big Grin

habe AUßER der Evodisk absolit alle drops mehrfach bekommen. Nur die disk eben nicht das war irgendwie echt nich ausgewogen :o

hab 150k ausgegeben und um an das evoteil zu kommen nochmal einiges mehr an andere user.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Snowbotamon!

Was haltet ihr von diesem Einfall? gut

Wie findet ihr das "Digimon"? super duper süß

Welche Drops habt ihr bekommen? einige, aber nicht alle

Wie viel Geld habt ihr für ausgegeben? 100k poke

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Snowbotamon!
Ich bin ehrlich gesagt froh dass dieses Event vorbei ist, dieses Digimon ist so niedlich dass es mir schon wieder missfällt xD Aber waren ja alles nur "Fehler".
Naja hab selbst 8 gefangen in der hoffnung dass ein WB taugliches dabei ist, aber bei 5Pkt überall?? Yay^^' Mal sehn ob die Evos besser werden...
Aber die Drops dazu haben mir sehr gefallen und dazu war es mal ein sehr abwechslungsreicher 1. April.^^

Ausgegeben hab ich ca 110k und daraus alle Drops mehrfach bekommen außer die Patamonpuppe und das Evo-Item.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Snowbotamon!
Was haltet ihr von diesem Einfall?
Ansich nette Idee, aber ich mag es nicht so sehr, wenn Events nur so befristet sind und dann für immer weg. Ich mag es lieber ein Schlüssel zu bekommen und alle Zeit der Welt zu haben. Aber bringt auch anderseits etwas Abwechslung in die PTC, also geteilte Meinung bin ich da.

PS: Ok, nun war es spitze, wenn es nochmal eine extra Map bekommt^^. Nur hat man dann eventuell zuviel Geld rausgeschmissen und ärgert sich höchstens darüber im nachhinnein. Anderseits die Chance schneller die Drops zusammen zu bekommen als später wenn es kein spezial Köder gibt xd
Aber was solls, hatte relativ Glück mit den drops und bin zufrieden.

Wie findet ihr das "Digimon"?
Allgemein finde ich Digimons nicht gut, es gibt wenige Ausnahmen, und das gehört als Gatomon dazu, wenigstens eine Katze ^^.

Welche Drops habt ihr bekommen?
Alle bis auf die Digiwarpdisk

Wie viel Geld habt ihr für ausgegeben?
500 Ponyköder = 125k
+50k für eine Digiwarpdisk in G4, die ich auch nicht selber gedropt bekommen habe
= 175k Endsumme + ein Superköder und Luxusköder, die ich aufgelöst habe ca.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2013, 18:30 von MattyXB. )
[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Snowbotamon!
(02.04.2013, 12:12)Ai-chan schrieb: ich bin daher sehr gespannt ob es sich nach gatomon noch weiterentwickelt denn wir wissen ja alle das nach gatomon angewomon kommt Big Grin

Wir wissen aber auch alle, dass die Admins keine Humanoiden "Wesen" in der PTC haben wollen, da Pokemon ja mehr Tierwesen sind, während Angewomon einen klaren und deutlichen Frauenkörper hat....

Und nein ich lasse Guardevoir, Morbitesse und Rossana nicht als Argument zu, da diese immerhin noch einen leicht anderes aussehen haben, während Angewomon eine Frau in Verkleidung ist und 100% aussieht wie ein Mensch.... von daher wird bei Gatomon immer Schluss sein und es wird kein Ultralevel geben.

Grüße
Iruini


[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Snowbotamon!
Was haltet ihr von diesem Einfall?
super finde ich es ^^

Wie findet ihr das "Digimon"? süß *3* und auch die evos ^^

Welche Drops habt ihr bekommen?
eben eine Datei Digibeere ^^ bin auch froh darüber denn hab es voll verpennt das man ja noch die ponyköder hätte benutzen können , schade :-( aber wenigsten kommen sie bald wieder ^^

Wie viel Geld habt ihr für ausgegeben?
2700pd für einen luxusköder und einen superköder und 1pd fürs auflösen eines gratisköders

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste