Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pixelbälle und Pixelaprikokos
Beitrag: #1
vom - Pixelbälle und Pixelaprikokos
Hallo ihr lieben.

Ich hätte mal eine Idee: Pixelbälle die du aus Pixelaprikokos herstellen kannst.
diese Pixelaprikokos können nur von Pixel pokemon gedropt werden, und daher würden die Bälle einen hohen wert besitzen. (ansonsten wüste ich nicht wo man denn die ernten könnte, ansonsten wäre meine idee Pixelaprikokosträuche oder soetwas...)

Pixelbälle wären auch nützlich um reine Pixel pokemon zu fangen.

nun könnten wir darüber diskutieren^^

[Bild: bild.php?id=9197&art=G]

Jeder ist bei uns "Die Adlerschwingen" willkommen^^"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pixelbälle und Pixelaprikokos
Rein Theoretisch dann noch ???-Bälle und jetzt neu Iruinibälle...

Aber rein praktisch gibt es mit dem X-Ball (viele kleine Aprikokos) nun einen "normalen" Ball, der eigentlich fast so gut ist wie Apriball für jedes "normale" Element. Also nicht umbedingt so nötig, aber eine Idee trotzdem mal, bloß eine passende Stelle für neue Apristräucher finden (wären ja theoretisch noch 3 offen wie erwähnt, nicht nur Pixel) ...
Anderseits haben Pixel doch auch ein Zweitelement, also geht auch ein "normaler" Apriball.

Denke also nicht umbedingt nötig, weil entweder haben die meisten Zweitelement oder halt wäre noch der X-Ball da.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste