Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das n server fehler oder was?
Beitrag: #1
vom - Ist das n server fehler oder was?
also wenn ich in einem tehma gepostet habe müsste da ja eigentlich diesses Zeichen kommmen: [Bild: ajqvjkkn8gqukw1qb.gif]


aber bei mir kommt da irgentwie nichts also ich meine dieses Zeichen ist nicht da obwohl ich dort im Tehma gepostet habe:[Bild: ajqvjkkn8gqukw1qb.gif]

Mein Pokemon Chelast:
[Bild: show.gif]
Besuche Chelast hier!
[Bild: aqc7u1bwvqa88gjrd.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Ist das n server fehler oder was?
Hmm, hast du danach die Übersichtsseite noch einmal aktualisiert? Also, wird auch in der Übersicht angezeigt, dass du als letztes in diesem Thread gepostet hast?

Das Zeichen, was du da zeigst, kenn ich gar nicht Oo. Mag aber durchaus daran liegen, dass du einen anderen Style verwendest und dass dieser Style andere Buttons benutzt.

Da dein Grafiklink allerdings nicht auf eine Forengrafik, sondern auf ein Bild von außerhalb verweist, habe ich glaube ich schon das Problem! ^^
Du kennst diese Funktion, dass ein Punkt angezeigt wird an den Threads, in denen du bereits gepostet hast, aus anderen Foren. Es bietet aber nicht jede Forensoftware diese Funktion an - unsere hat es nämlich nicht.

D.h. das ist kein Fehler, sondern etwas, das du nur von woanders her kennst, das es aber ohnehin nicht überall gibt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2006, 16:09 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Ist das n server fehler oder was?
ja shcon aber unten naja da wo alle Treads stehen da dann nach unten da steht das das zeichen was ich dir geizeigt habe beduetet das in dem Traed beiträge von mir sind

aber anzeigen tut er es dann aber nicht wenn ich dort gepostet habe[/color]

Mein Pokemon Chelast:
[Bild: show.gif]
Besuche Chelast hier!
[Bild: aqc7u1bwvqa88gjrd.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Ist das n server fehler oder was?
Stimmt, da hast du Recht, da unten wird das Icon angezeigt.

Scheint dann wohl ein Fehler in der Forensoftware zu sein. Jedenfalls wird es bei Keinem angezeigt, es fehlt nicht nur bei dir.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Ist das n server fehler oder was?
nee, Smo hat doch gesagt, dass er das deaktiviert hat, weil man dann nicht mehr sieht, ob jemand nach einem gepostet hat. oder?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Ist das n server fehler oder was?
Genau Bisa ^^

Bisa hat jetzt eigentlich schon alles gesagt XD also spar ich mir lange ausführungen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Ist das n server fehler oder was?
Aaaach so Oo. Na auch gut. Jedenfalls Fazit: Die Funktion gibts hier nich.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Ist das n server fehler oder was?
nagut dann weiß ich bescheidlach

Mein Pokemon Chelast:
[Bild: show.gif]
Besuche Chelast hier!
[Bild: aqc7u1bwvqa88gjrd.jpg]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste