Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigenes WB-Ergeniss im Computer anzeigen lassen
Beitrag: #11
vom - RE: Eigenes WB-Ergeniss im Computer anzeigen lassen
Gerade seit der neuen Struktur mit den 8 Platzierungen pro Wert macht dieses Add-On auf eine gewisse Weise Sinn - dient dann aber lediglich der eigenen Information. Vorher war so etwas mit Sicherheit sehr schwachsinnig, da man sehr schnell ausrechnen konnte, welche Kategorien der Sieger erfüllte.

Mitlerweile ist das System in einigen Punkten besser aber auch komplexer geworden. Ich persönlich benötige dieses Add-On nicht zwingend - denke aber, dass es für alle aktiven WB-Teilnehmer ein nettes Gadget ist und für alle User, die sich vllt in naher oder ferner Zukunft mit den Wettbewerben auseinander setzen wollen, auch ein Anreiz sein kann um zu sehen, wo sie mit ihren Pokemon gerade stehen.

Ein Aspekt - seit G5 - ist mit Sicherheit noch die Gegenchallange. Die ist aktuell sehr oft so was von knapp und ein Kopf an Kopf Rennen um den schlechtesten Platz^^... Hierfür wäre so eine persönliche Anzeige auch sehr praktisch.

Alles in allem eine nette Idee für eine Rekonstruktion der WBs - würde vorschlagen, dass diese Infos ab 19:30 in einem Add-On einsehbar wären.

Des weiteren fände ich es noch toll, wenn andere User hier nicht nur "Find ich toll" oder "Bin auch dafür" schreiben würden, sondern schlichtweg ihren Post mit Gründen, Ideen etc zu füttern^^!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Eigenes WB-Ergeniss im Computer anzeigen lassen
naja im Grundsatz sind wir uns ja einig.
ich habe auch schon ein grundgedanke wie das aussehen könnte.

Man könnte in den AddOn ein Dropdownfeld machen Wo das Datum für die WB`s drin steht. Wenn man auf das jeweilige Datum draufklickt kommt dann eine Tabelle.

So könnte Sie aussehen:

[Bild: fjjk.png]


Die werte sind jetzt willkürlich und die Tabelle ist nur ein grober gedanke, wie es Aussehen könnte.

Aber man könnte daraus ablesen wie sein Poki da abgeschnitten hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2013, 23:15 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Eigenes WB-Ergeniss im Computer anzeigen lassen
Da sind wir uns ja in den Grundkonzept einig.

Meine frage ist,

Könnten wir das in den nächsten Updates mit in dem Spielkonzept erstmal als Testphase mit aufnehmen?
oder gibt es noch dinge die geklärt werden müssen?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste