Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PokéMon Snap für den DS? (höchstwahrscheinlich ein Fake?)
Beitrag: #1
vom - PokéMon Snap für den DS? (höchstwahrscheinlich ein Fake?)
http://www.pokeside.info/i/news/upimages...ez2006.jpg
Zitat:Auf einem japanischen Imageboard wurde vor Kurzem ein Scan hochgeladen, der angeblich das bevorstehende Spiel PokéMon Snap für den DS ankündigt. Dieser Scan ist höchstwahrscheinlich ein Fake, außerdem ist die Grafik viel zu hoch, der DS könnte sie wohl nicht mal darstellen.
Quelle:http://www.pokeside.info/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2006, 12:36 von Siria. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: PokéMon Snap für den DS? (höchstwahrscheinlich ein Fake?)
Hab's dir mal editiert und das Bild als Link gemacht, damit es nicht sofort angezeigt wird. Immerhin ist das ja schon recht groß und kann evtl. längere Ladezeiten verursachen (btw. haben wir eigentlich Modemsurfer hier? *mich umguck*)

Hmm, also an sich halte ich die Möglichkeit eines neuen Snap-Spiels durchaus für möglich, aber du hast schon Recht, die Grafik sieht mir eher nach Gamecube oder Wii, nicht aber nach DS aus.
Und trotzdem steht oben groß "DS" drüber... das lässt tatsächlich einen Fake als wahrscheinlich erscheinen.

Schade eigentlich - ein neues Snap für's Wii könnte ich gut vertragen, denke ich! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: PokéMon Snap für den DS? (höchstwahrscheinlich ein Fake?)
Es ist jetzt als Fake bestätigt worden.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: PokéMon Snap für den DS? (höchstwahrscheinlich ein Fake?)
Ja - wirklich schade Oo. Ich hätt gut ein neues Snap vertragen können! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: PokéMon Snap für den DS? (höchstwahrscheinlich ein Fake?)
mmh das bild kann nciht angezeigt werden da es ein link ist^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: PokéMon Snap für den DS? (höchstwahrscheinlich ein Fake?)
Ursprünglich wurde das Bild angezeigt - inzwischen aber nicht mehr, da diese Website offensichtlich eine Sicherung drin hat. Dadran würde sich aber auch nichts ändern, wenn man das Bild direkt und nicht als Link einbinden würde! Wink

Falls dich das Thema noch interessiert (ist ja eigentlich egal, denn es ist ja definitiv ein Fake), geh doch mal direkt auf die Website und schau nach, ob du's da noch irgendwo findest.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: PokéMon Snap für den DS? (höchstwahrscheinlich ein Fake?)
Viellicht kommt ja dasselbe dann irgendwann mal für dei wii !?

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: PokéMon Snap für den DS? (höchstwahrscheinlich ein Fake?)
Das wäre natürlich auch möglich. Zu 100% kann man's allerdings nicht sagen, weil es ja auch kein Snap für den GC gab, d.h. es ist keine Spieleserie, die zwingend fortgesetzt wird...

Ich würde jedenfalls noch ein neues Snap vertragen, fänd's aber auch okay, wenn Nintendo stattdessen noch ein paar neue Ideen umsetzt.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste