Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Bilder] die euch gefallen
Beitrag: #1
vom - [Bilder] die euch gefallen
Huhu.
Ich habe so einen Threat nich finden können, ich bitte um Info wenn irgendwo doch einer versteckt ist.

Ich begegne im Internet an verschiedensten Orten immer wieder Pokemonbildern, ob nun süß, cool, parodien und gags oder ähnlichem.
Und ich dachte das wir mal ein paar davon zusammentragen.
(Bitte gebt eine Quelle an wenn ihr eine wisst, ich persönllich finde vieles auf 4chan oder eben google und da ist das mit der quelle schwer, da finde ich allerdings ist der eigentümer dann auch selber schuld)

Besonders angetan haben es mir die Bilder, bei denen Pokemon nicht mehr so niedlich dargestellt wird wie in der mitlerweile doch gähnend langweiligen TV Serie, sondern realistischer, gefährlicher oder einfach detailierter.
Wenn ihr auch solche bilder habt: immer her damit^^

Ich poste mal ein paar Favos. Was haltet ihr davon, und welche gefallen euch besser?
(ich verwende spoiler da die Bilder groß sind.. und ich sie nicht extra runter und wieder hochladen will)

Quelle: allesammt schlicht über google zu finden
Auf folgenden Seiten kann man die Bilder finden:
http://deviantart.com
http://mashablemagazine.com/














(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2013, 00:20 von Ai-chan. )
[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Bilder] die euch gefallen
also ich finde nr 9 (mewtu) ätzend -.-, aber nummer 10 is cool, wobeis nich wie arceus aussieht

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Bilder] die euch gefallen
Kannst du bitte zu den Bildern genauerer Quellen angeben, (Google ist keine Quelle.) oder noch besser: Gleich zu dem Bild hin verlinken.

So schwer ist das jetzt nicht von zB Google zum Original zu kommen. (Kleiner Tipp, wenn man nur das Bild hat: http://www.tineye.com)

PKMN: Joltik Chu
(Sonst sieht man so große Bilder außerdem eh nicht.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2013, 19:54 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Bilder] die euch gefallen
Und nur mal so am Rande bemerkt: es hat einen Sinn, dass pro Beitrag nur 15 Bilder erlaubt sind - diese Grenze mit einem Doppelpost zu umgehen kann als Verstoß gewertet werden.
Also haltet euch etwas zurück. Wink

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Bilder] die euch gefallen
Okay, da nehm ich mir doch mal Zeit. :3
Ich verlinke die Künstler bei denen ich da 100% weiß das es von ihnen ist. ^^


Ja, ich stehe eben auf den kleinen Dino, ich hab da noch so viel mehr Bilder. Ich mag auch sehr gern diese Mini Comics mit Ghetsis und Kapuno bzw. dessen Evolutionen. :3
Und beim nächsten Post verlinke ich die Bilder dann auch nach Außen, ist einfacher.

EDIT:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/...rj8gi7.png
(by Enel)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2013, 10:31 von Doflamingo. )
[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Bilder] die euch gefallen








Big Grin

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: [Bilder] die euch gefallen
Ich möchte noch die Bilder von chunkysmurf erwähnen.
Beispiel:
[Bild: 054_by_chunkysmurfxfacs.jpg]

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste