Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funktion: Alle Items ablegen
Beitrag: #1
vom - Funktion: Alle Items ablegen
Hi,

ich wäre dafür, dass man eine Funktion wie "Alle Items ablegen einführt".
Einfach nur zu vereinfachung. Ich denke das wäre schnell gemacht.
Dies würde das nervige Items ablegen bei Level-Pokemon erleichtern!

MfG Padawa

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Funktion: Alle Items ablegen
Also ich glaube das die Admins etwas viel wichtigeres zutun haben, wie zum Beispiel G5 etc. das ist sowieso nur ein Button der einem 1 minute zeit erspart. Dafür lohnt es sich, meiner meinung nach, nicht die Zeit der Admins zu opfern Wink technisch dürfte das sicher nicht das schwerste sein ...

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Funktion: Alle Items ablegen
Dies sehe ich als keine gute Idee
zum einen aus dem gleichen Grund wie auch schon Schneededje gesagt hat das die Admins mit G5 schon besser bedient sind und sich die User wohl auch sehr viel mehr freuen würden !

Zum anderen wäre es aus meiner sich her wie das Leven der Herstellungs VM´s
*Drücke Button umd 10.ooo Brot herzustellen*
*Dein Poki erreicht Level 1,2,3,4,5,6, ... hat Level 20 innerhalb von 10 sekunden erreicht da nur ein Button geklickt werden musste*

Die Admins haben dazu nur gesagt das sowas eher realitäts Treu bleiben sollte^^
Also im Klartext
Wenn du es schaffst dich innerhalb von nur einer Sekunde komplett auszuziehen und es den Admins vorzuweisen ... dann ~könnte~ man vielleicht darüber weiter reden ^ô^

~MFG Zwergi~

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Funktion: Alle Items ablegen
Diese idee wurde auch schon des öfteren vorgeschlagen und immer wieder aus Dem selben Grund abgelehnt, es ist halt zu einfach^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2013, 23:02 von Lepu. )
[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Funktion: Alle Items ablegen
wenn man schonnicht alle items gleichzeitig ablegen kann soll, dann lieber statt auf item ändern das man da die auswahl hat zu item ablegen und nicht erst ne ewigkeit runter zu scrollen. Auch fände ich eine favoritenfunktion toll, wo man die xp items dann speichern kann, sodass man nicht so suchen muss und es schneller geht. und zum thema favoritenfunktion wäre nicht realitätstreu, also ich finde schon, da die lieblingssachen auch normalerweise im schrank ganz oben liegen.

zu dem punkt von schneededje: "Also ich glaube das die Admins etwas viel wichtigeres zutun haben, wie zum Beispiel G5 etc. das ist sowieso nur ein Button der einem 1 minute zeit erspart. " - also ob wir nach x jahren (ka wie lang, bin noch nicht sooo lane dabei) noch 2 tage (oder 1 monat) länger warten ist doch nun auch egal.

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Funktion: Alle Items ablegen
ich finde das nur das layout die Auswahlbox oben anstatt unten geändert werden müsste.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Funktion: Alle Items ablegen
(22.03.2013, 18:10)Zwergi schrieb: Dies sehe ich als keine gute Idee

Die Admins haben dazu nur gesagt das sowas eher realitäts Treu bleiben sollte^^
Also im Klartext
Wenn du es schaffst dich innerhalb von nur einer Sekunde komplett auszuziehen und es den Admins vorzuweisen ... dann ~könnte~ man vielleicht darüber weiter reden ^ô^

~MFG Zwergi~


Es tut mir Leid, aber ich kann der Argumentation, dass die PTC realitätstreu sein sollte nicht folgen. Ich spaziere durch g4, überall liegen 20 Billionen Sandkörner rum, auf einmal finde ich das SEHR SELTENE Item Sand. Bitte Leute, wie argumentiert ihr ???

Abgesehen davon, bin ich für diese Idee, da ich persönlich, was die meisten anderen nicht betreffen wird, oft kurz von meinem smartphone aus on bin um das poke auf teamplatz 1 zu wechseln und da wär dass eine erleichterung, da es beim handy immer ewig dauert...

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste