Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche/Biete Ausmisten +Suche
Beitrag: #11
vom - RE: Ausmisten +Suche
Gut ich schaue mich mal um. Link ist wie ich sehe ja in deiner Signatur. Wird etwas dauern bis ich fertig bin. Weil ich ja noch nicht so wieder ganz drin bin.

edit: Hab nun etwas geschaut und leider nicht so das gefunden was ich tauschen würde. Aber vll. kannst du was empfehlen ?? Am besten ab 2009 Karten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2013, 21:20 von Melisch. )
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Ausmisten +Suche
kein problem, sind jetz schon bei 12 karten.

bräuchte bitte noch ein bild von
seejong 31/95
porygon 69/115

um die auch noch entziffern und um zu wissen ob die auch noch in der sammlung fehlen

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Ausmisten +Suche
Zu denn beiden sind die Bilder in der Beschreibung oben aber packe sie dir hier noch mal hin oder möchtest du sie noch mal einzeln sehen ??        

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Ausmisten +Suche
danke, nun weiß ich auch zu welcher serie die gehören.

deswegen kommen nun noch folgende dazu:

porygon 69/115
seejong 31/95
latios 22/110

somit wären wir bei 15 karten^^ das sollte nun gewesen sein.

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Ausmisten +Suche
Dann wäre es nett wenn du mal alle listen würdest damit ich genau weiß welche du gerne hättest. Big Grin

Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Ausmisten +Suche
das wären die 15 karten:

Drifzepeli 24/130
Rosarade 17/132
brutalanda 14/113
schwalboss 32/113
porygon 2 25/113
pandir 26/92
ibitak 18/100
pelipper 26/100
arkani 18/112
pinsir 24/92
geowaz 6/92
larvitar 52/106
porygon 69/115
seejong 31/95
latios 22/110

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Ausmisten +Suche
Gut habe deine 15 Karten schon mal beiseite gelegt. Jetzt kommt halt das wichtigste. Wir wird das am besten machen und so. xD

Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Ausmisten +Suche
sammelst du auch die neue erweiterung? hab ne tin-box promo doppelt, fallste interesse hast

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Ausmisten +Suche
Ich weiß noch gar nicht so genau ob ich wieder anfange zu sammeln. Deswegen im Moment noch nicht.

Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Ausmisten +Suche
Hallo Melisch! rainbow Suchst du noch/verkaufst du noch? Liebe Grüße Sarah 186

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste