Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Lugia ex (Unseen Forces)
Beitrag: #1
vom - Lugia ex (Unseen Forces)
Huhu ihr Lieben,

ich sammle ja inzwischen nicht mehr aktiv, hätte aber gern noch eine letzte Karte, um mich "komplett" zu fühlen. Ich suche ein Lugia ex aus Unseen Forces, bevorzugt englisch oder deutsch (nehme aber ersatzweise auch andere Sprachen), in ordentlichem Zustand. Gegenleistung wäre Geld.

Das neue Lugia ex (Nr. 108/135) aus Plasma Storm finde ich auch nett - wenn davon jemand eins im Angebot hat, immer her damit - aber an sich geht es mir vor allem um das alte Lugia ex aus Unseen Forces. Es wäre schön, wenn sich jemand fände, der mir eins verkaufen mag! Smile


UPDATE: Lugia ex aus Unseen Forces hat sich angefunden! Mein Gesuch nach einem aktuellen Lugia ex (insb. Nr. 108/135) steht noch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2013, 20:20 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Lugia ex (Unseen Forces)
Hat denn wirklich niemand eins abzugeben? .__. Oder kennt einen, der einen kennt, der einen kennt, der eins abzugeben hat? Mein Ho-oh ex würde sich wirklich sehr über Gesellschaft freuen! pinkshy

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Lugia ex (Unseen Forces)
Heute ist tatsächlich ein Lugia ex aus Unseen Forces bei mir eingezogen! freu dance

Falls jemand zufällig ein Lugia ex Nr. 108/135 aus B/W Plasma Storm übrig hat, stehe ich dafür auch gern zur Verfügung... ^_^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste