Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICQ Fehlermeldungen
Beitrag: #1
vom - ICQ Fehlermeldungen
Hallo zusammen^^!

Der ein oder andere wird hier im Forum sicher auch ICQ nutzen - dieses gibt in teilweise sehr often Abständen Fehlermeldungen aus, die wie folgt aussehen:

[Bild: p4my3yii.png]

Schaut man sich den Inhalt eines dieser Scripte an sieht es so aus (ist denke ich nicht relevant - poste es spaßeshalber aber mal trotzdem^^):


Ich denke, dass das Problem an der "netten" Flash-Werbung unten im ICQ-Chat-Fenster liegt - habe bereits im Internet gesucht und einige User dort gefunden, die das selbe Problem haben. Eine richtige Universal-Lösung gibt es allerdings offenbar nicht.

Daher an der Stelle meine Frage - was könnte man dagegen machen (weil nervig^^)? Habt ihr so was auch und/oder Ideen, wie man dagegen vorgehen könnte?

~Yuan~

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste