Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Siegerehrung] GFX-Battle #16
Beitrag: #1
vom - [Siegerehrung] GFX-Battle #16
Ein allerherzlichstes Willkommen zum...



[Bild: zl2nas.png]


Ich bin richtig stolz, dass sich fünf Teilnehmer zusammengefunden haben ;3

Sie haben sich für ihre Lieblings-Evoli-Entwicklung entschieden und ein Ava-Sig-Set damit gebastelt!

Ihr konntet in der letzten Zeit abstimmen.
Damit ist die Rangfolge wie folgt zustande gekommen:



Set 2 - 25 Punkte - Enel (3 Kreativpunkte)
[Bild: ninfava96ylsx8dkc.png] [Bild: ninfsiggi67pqo3lv9e.png]


Set 4 - 24 Punkte - Chaos (4 Kreativpunkte)
[Bild: Nachtara2.png][Bild: Nachtara.png]

Set 3 - 19 Punkte - Trafalgar Law (7 Kreativpunkte)
[Bild: avapc9zgxurt0.jpg] [Bild: signatur2co4yh1pn37.png]


Set 1 - 12 Punkte - Laufvogel (0 Kreativpunkte)
[Bild: xz48ba9c.png] [Bild: aaninoql.png]


Set 5 - 4 Punkte - la azula (0 Kreativpunkte)
[Bild: 1Flamaraava.png] [Bild: 1FeuermitFlamarac.png]



Somit einen herzlichen Glückwunsch an Enel, der sich den Sieger"pokal" holt! Enel darf das nächste GFX-Battle leiten!
Auch einen herzlichen Glückwunsch an Trafalgar Law für den Kreativaward und auch an alle anderen!

Mir persönlich haben alle Abgaben richtig gut gefallen!
Schade nur, dass kein Folipurba dabei war XDD
Es hat aber auch jeden Fall irre Spaß gemacht, dieses Battle zu leiten.
War ebenfalls spaßig, zu sehen, welcher Teilnehmer sich für welche Evolition entscheidet!

Also, Enel, überleg dir was Gutes!
Ich verabschiede mich - bis zum nächsten Mal!

470

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [Siegerehrung] GFX-Battle #16
Yay, dritter Platz. <3

Ich muss zugeben, ich hatte es bis fast auf den letzten Tag aufgeschoben. Ich konnte mich für keinen Render entscheiden bzw.Evolution. An sich war von Anfang an Folipurba geplant, aber da hatte ich keinen für mich passenden Render gefunden. Also Mädchen-Sparklemon aka Finfia. Und weil ich ihn sehr mag, Mister N. Ich bin zufrieden damit, auch wenn es reichlich kitschig und Mädchenhaft ist. xD

Glückwunsch an alle anderen, mir persönlich gefallen auch alle recht gut. Aber allen voran Laufvogels Set. Aber auch Enels, dass mit schlichter Eleganz überzeugt. Hat Spaß gemacht wie immer. :3

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [Siegerehrung] GFX-Battle #16
(15.03.2013, 15:50)Trafalgar Law schrieb: Also Mädchen-Sparklemon aka Finfia. Und weil ich ihn sehr mag, Mister N. Ich bin zufrieden damit, auch wenn es reichlich kitschig und Mädchenhaft ist. xD

Ich muss an der Stelle sagen, dass du das prima umgesetzt hast °-° Ns liebevoller Blick, das Evoli und daneben noch das liebesbedürftige Ninfia, das Gesamtpaket hat durchaus gepasst, Kitsch hin oder her! :3

Und ich hätte darauf wetten können, dass mindestens einer von euch die Bilder vom Zeichner Itsbirdy als Motiv für Ava oder Sig nimmt, das hat einfach sooo gepasst XD

aber herzlichen Glückwunsch an alle, war schön, mal wieder ein gut besuchtes Battle zu sehen c:

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: [Siegerehrung] GFX-Battle #16
(15.03.2013, 16:16)Phoenix schrieb: Ich muss an der Stelle sagen, dass du das prima umgesetzt hast °-° Ns liebevoller Blick, das Evoli und daneben noch das liebesbedürftige Ninfia, das Gesamtpaket hat durchaus gepasst, Kitsch hin oder her! :3

Und ich hätte darauf wetten können, dass mindestens einer von euch die Bilder vom Zeichner Itsbirdy als Motiv für Ava oder Sig nimmt, das hat einfach sooo gepasst XD

Ich finde die Zeichnungen von Itsbirdy so niedlich, es musste einfach sein. Und ich hab ewig überlegt ob ich das Folipurba aus dieserZeichnung nutzen kann, aber letztlich war es mir nicht möglich. :3

Vielen Dank für das Lob, mich ehrt das sehr. N oder einen Menschen allgemein in die Signatur einbauen ist immer ein kleines Wagnis für mich, aber solange es nur einem gefällt hab ich mein Ziel erreicht. :3


[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: [Siegerehrung] GFX-Battle #16
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich dachte Anmelde und Abgabeschluss fallen auf einen Tag, hab Keigo angeschrieben er solle doch bitte verschieben und ich mach mein Set am nächsten Tag vor der Schule. Verpeilt.
Eigentlich wollte ich einen eisigeren Hintergrund nehmen habe aber keinen passenden gefunden und dann einfach den genommen auch wenn Nachtara eher drauf passt ^^'


Mir gefällt Enel seines am besten, ja wie Trafalgar Law schon sagte, es überzeugte mit schlichter Eleganz. Lediglich der Text ist unpassend aber die Schritart passt super rein und der Avatar wirkt so komplett anders auf mich was etwas enttäuschend neben der schönen Signatur wirkt.

Trafalgar Law seines war mir etwas zu niedlich, da steh ich ehrlich gesagt nicht drauf auch wenn die Umsetzung echt gut war.

Chaos' Set sah einfach nach einem Bild aus wo einzig der Rand etwas aufwendiger gemacht wurde, aber oft sehen Grafiken nach einem fertigen Bild aus und es sind doch viele Ebenen.

la azula ihrem Set gefiel mir besonders die Schrift, bzw alles an der Schrift bis auf den Rand, der ist so scharf und die Farbe hebt sich auch etwas zu sehr ab.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: [Siegerehrung] GFX-Battle #16
Herzlichen glückwunsch an die teilnehmer besonders enel´s hat mir gefallen , war ein sehr schönes gfx ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste