Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiel programmieren
Beitrag: #11
vom - RE: Spiel programmieren
lol pokemod ist schon oft da und das sind sphere games und RPG`s gehen ja wohll mitm RPG maker besser JPS nicht übel gemeint aber wenn davon was verstehst poste wenn nciht tu es einfach nicht

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Spiel programmieren
@ GP ist RPG maker freeware?? und @ JPS sry ich kann dir iergendwie nichtl ganz folgen

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Spiel programmieren
Dark_Element schrieb:JPS nicht übel gemeint aber wenn davon was verstehst poste wenn nciht tu es einfach nicht

Hey hey, keine Beleidigungen. Wenn du anderer Meinung bist, dann schreib eben, dass Pokemod oft online ist und gut isses.

Er ist übrigens öfters da, ich seh ihn manchmal.


SAMLER13 schrieb:@ GP ist RPG maker freeware??

Also meine ältere Version war Freeware. Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass mal jemand sagte, dass die neuen Versionen nicht mehr kostenlos sind. Weiß aber nicht, ob ich das richtig im Kopf hab.

Meine Version ist jedenfalls der RPG-Maker 2000 und den gab's damals kostenlos. Falls du ihn nicht mehr findest - ich kann mal gucken, ob ich das Setup hier noch irgendwo rumfliegen hab, dann schick ich's dir.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Spiel programmieren
naja ne direkte Beleidgung ist nciht drinne aber jetzt lassen wir das mal aussen vor ja der neue RPG maker kostet aber ordentlich und der 2000 ist freeware aber cih hab ihn nicht mehr

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Spiel programmieren
Nein, aber eine indirekte...

Und wie gesagt, ich müsste theoretisch noch den alten RPG-Maker hier rumfliegen haben irgendwo, bei Interesse PN an mich! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste