Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bald ist Weihnachten und Neujahr!!!
Beitrag: #11
vom - RE: Bald  ist  Weihnachten  und  Neujahr!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2006, 09:38 von Siria. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Bald  ist  Weihnachten  und  Neujahr!!!
Und ich backe bald dominosteine(Mürbeteig) und Kokos-OrangeMakronen..die sind so lecker..uff schon Heisshunger...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Bald  ist  Weihnachten  und  Neujahr!!!
hAB AUCH kekse gebacKEN:

Linzeraugen
rumkugeln (mit viel rum (: )
kokusblätzchen
und mondkekse

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Bald  ist  Weihnachten  und  Neujahr!!!
Zutaten:

Wertung:
wertung
Bewerten
250g Butter
120g Puderzucker
2 Eigelb
100g ungeschälte, gemahlene Mandeln
350g Mehl
80 geschälte Mandelhälften
Rezept:
Die Butter mit dem gesiebten Puderzucker und 1 Eigelb schaumig rühren. Die gemahlenen Mandeln und das gesiebte Mehl darübergeben und alles rasch zu einem festen Mürbeteig verkneten. Den Teig zu einer Kugel formen und in Alufolie oder Pergamentpapier gewickelt 2 Stunden im Kühlschrank ruhen lassen. Den Backofen auf 200°C vorheizen. Den Teig auf einer bemehlten Fläche 1/2 cm dick ausrollen und 40 Herzen ausstechen. Die Herzen auf das Backblech legen, das zweite Eigelb verquirlen, die Herzen damit bestreichen und auf jedes Herz zwei halbe Mandeln legen. Die Herzen auf der mittleren Schiebeleiste 8-10 min backen. Die Herzen auf dem Backblech etwas abkühlen lassen, noch warm mit einem breiten Messer vom Blech nehmen und auf einem Kuchengitter vollständig erkalten lassen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Bald  ist  Weihnachten  und  Neujahr!!!
ich mag sehr gerne cokies.... *alle die es noch im der Keksdose hat aufessen*






Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
zwinker  vom - RE: Bald ist Weihnachten und Neujahr!!!
so wieder bald schon ein Tag vorbei... ich zähl mal aber noch von Heute 2,12,06 rainbow






Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Bald  ist  Weihnachten  und  Neujahr!!!
blue Rayquaza schrieb:Kokos-OrangeMakronen..die sind so lecker..uff schon Heisshunger...

Kokos-Orangemakronen? *sabber*
Ich liebe Orangen. Habe bisjetzt aber nur Kokosmakronen gegessen freu"

Hassu das Rezept? pinkshy *saaabber*


Also bei mir in der Küche sind voller gebäcke. Massenproduktion von mir und meiner sis o.O"" XDDD
Besonders viel haben wir Kokosmakronen, Vanillekipfel und Plätzchen.

Hab nen Rezept von Schokoladen Trüffeln, muss ich auch ma ausprobieren. XDD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Bald ist Weihnachten und Neujahr!!!
Ich verschiebe das mal, für diese Area ist das Thema leider nicht konstruktiv genug^^ Es ist mehr ein Chat als eine Diskussion, von daher......

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste