Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bald ist Weihnachten und Neujahr!!!
Beitrag: #1
zwinker  vom - Bald ist Weihnachten und Neujahr!!!
nagut es dauert noch 23 Tage und 29.... aber trotzdem man könnte die Tage z.B. zählen und Gedichte, Bastel tipps und-
soweiter hier reinposten!! und ich freu mich schon riesig auf beides!!freu also heute ist der 1,12,06






Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Bald ist Weihnachten und Neujahr!!!
PichuPika schrieb: nagut es dauert noch 23 Tage und 29.... aber trotzdem man könnte die Tage z.B. zählen und Gedichte, Bastel tipps und-
soweiter hier reinposten!! und ich freu mich schon riesig auf beides!!freu also heute ist der 1,12,06

wieso machst du eigentlich immer 2 Leerzeichen zwischen den Wörtern Wink? Das sieht auf die dauer ziemlich komisch aus...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Bald  ist  Weihnachten  und  Neujahr!!!
Ja ich freue mich auch schon riesig allerdings auf Silvester nicht wirklich ist mir eigentlich ziemlich egal (das einzige dumme ist die Tiere bekommen riesige angst bei dem lärm)

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÃœR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Bald  ist  Weihnachten  und  Neujahr!!!
ohja die Tiere z.B. Hunde jaulen dann immer.. Loh ich hab mich daran eben so gewönn Wink






Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Bald  ist  Weihnachten  und  Neujahr!!!
Naja also unser hund ist schon 6 Jahre (menschenjahre) und ich hab mich immer noch nicht dran gewöhnt der hund verkricht sich immer dann unterm tisch ist ganz lustig aber halt nur solange bis das tier verreckt

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÃœR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Bald  ist  Weihnachten  und  Neujahr!!!
.... aber in grossen Städten sieht das Feuerwerk doch eigentlich ganz schön aus... nicht?






Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Bald ist Weihnachten und Neujahr!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Bald  ist  Weihnachten  und  Neujahr!!!
Ja, ist schön. Und die Vorweihnachtszeit ist die beste zeit zum backen =D *sabber*
Habt ihr euch mit euren Weihnachtsgebäck angefangen? XD
Ich schon laaaange. *hihi...*
Und wer schönen Rezepte hat, her damit =D

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Bald  ist  Weihnachten  und  Neujahr!!!
Ich hab viele wieso willst du welche haben?????????????????????????????????????

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Bald  ist  Weihnachten  und  Neujahr!!!
Wieso wohl?
Vllt. um es auszuprobieren? ^^"
XD

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste