Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserung der Verkaufoption von Karten
Beitrag: #1
vom - Verbesserung der Verkaufoption von Karten
Hallo ihr Entwickler^^,

mir ist das schon des öfteren aufgefallen, heute hats mich wieder mal genervt und ich bin zu dem Entschluß gekommen euch mal was zu schreiben.

Die Karten in der PTC kann man ja über seinen Vorgarten verkaufen. Allerdings ist ein Preisvergleich fast unmöglich (irgendwo hatte ich mal nen Weg gefunden der sehr umständlich war und mir heute nicht mehr eingefallen ist). Deshalb mein Vorschlag:
In der Fehlendenliste ist jede Karte mit einem Link hinterlegt wo einem gezeigt wird, wer die Karte wie oft hat und wo sie wie teuer verkauft wird. Diese Aufstellung gibts für jede Karte, warum also nicht einfach die Editionsliste mit den gleichen Links hinterlegen? Draufklicken, sehen wie oft und wie teuer sie verkauft wird und ab in den eigenen Shop. Ich glaub dann entwickelt sich hier auch n besserer Markt.


LG
Kei

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Verbesserung der Verkaufoption von Karten
Ich finde diese Idee sehr gut.

Man kann sowieso sehr schwer fehlende Karten in der PTC suchen und das würde den Handel bestimmt ankurbeln ^^

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Verbesserung der Verkaufoption von Karten
find ich auch gut^^

man könnte auch sowas wie die verkaufshalle in g4 machen, wäre noch einfacher, abba vielleicht mehr arbeit zu programmieren...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2013, 12:39 von sco311. )
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Verbesserung der Verkaufoption von Karten
dafür

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste