Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVP / RPG Server
Beitrag: #1
vom - PVP / RPG Server
Hey , ich suche ein paar Spieler für meinen Minecraft PvP Server die mir beim Aufbaue helfen , sowie bei Ideen für Plugins .... Ich programmiere meine Plugins aller selber für den Server Smile hier habt ihr mal ein Einblick in das Plugin :
[Video: http://www.youtube.com/watch?v=uutnEhxrXBM]
ja Levelsystem Eventmodus dazu kommt Heute abend ein Video ... Achja und es gibt nur 2 Clans mit Absicht es soll so ein Gruppel Krieg werden halt große Fraktionen ^^ Die Map ist so Aufgebaut : In der Mitte der Spawn und davon entfernt sind 2 Burgen so ca 500 Blöcke aber halt einmal nach oben einmal nach unten sonst wäre es schwachsinn wenn man einfach so die Burgen nebeneinander hat ...

Skype : andy11430 oder per PN Smile

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: PVP / RPG Server
Hallo Smile ich hab mehrere Fragen : Werden mehrere Clans gegründet später, ist es möglich zu wechseln und ob man Klassen einsehen kann

An sich finde ich das pug-in ganz gut, ich hab dich ja auch in skype kontaktiert bezüglich Hilfe

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: PVP / RPG Server
Also eigentlich ist es nicht geplant das es mehrere Clans gibt weil es sollen eher Fraktionen sein die gegeneinander kämpfen im ewigen Krieg ^^ höchstens später das man Gilden gründen kann und Clans kann man wechseln später für Coins -> Das GeldSystem kommt noch man kann sich dann für Coins heilen usw. Klassen einsehen kann man auch je nach Klasse kriegt man andere Sachen am anfang... Wenn man jemand aus dem eigenen Team killt überlebt der eigentlich Gestorbene und der Angreiffer wird getötet ^^

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: PVP / RPG Server
und wie sieht es aus mit tnt/creeper safety? oder tnt verbot? weil ich hätte keine lust, wenn ich beim bauen helfe alles neuaufbauen zu müssen wegen creepern

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste