Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skype Sound Abspielen
Beitrag: #1
vom - Skype Sound Abspielen
Hey Smile

Ich habe da mal eine Frage an euch. Ist es möglich, in einem Skypeanruf den Sound meines Computers abspielen zu lassen? Also so, dass man nicht mehr das ins Mikro gesprochene hört, sondern den Ton vom Computer Big Grin

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Skype Sound Abspielen
Schau doch bei den Audioeinstellungen in den Optionen, ob du da bei Mikro andere Sachen auswählen kannst. Bei mir ist da ne Auswahl, den Laptop Sound als Mikro zu nehmen, ka ob es bei dir auch drinnen ist. (Musst du mal probieren)

Edit: Zumindest grade gings noch.. dacht ich. Tuts auch. Ach ich versteh Skype nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2013, 22:25 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Skype Sound Abspielen
es gibt das Add on
Clownfisch
damit kannst du dies machen =3
ist zugleich auch einen stimmenverzehrer und vieles mehr :3

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Skype Sound Abspielen
Okay, vielen Dank an euch Smile Hat sich alles geklärt... Big Grin

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste