Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darkrai1´s Sprites
Beitrag: #11
vom - RE: Snibunnas Sprites
Wenn ich dezent drauf hinweisen darf: Das hier ist der Fanart/Grafik-Bereich *hust* Falsche Area *hust*

Hätte mir im Startpost einige Sprites gewünscht, damit man mal sehen kann, was du schon gezaubert hast.

Und damit ich dir auch nen Auftrag da lass: Einen Hybriden aus Fukano und Vulpix, in hellen Frühlingsfarben bitte :3

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Snibunnas Sprites
Sry das hier nix mehr kommt, habe leider zur zeit sehr, sehr viel Schulstreß und komm gerade noch so zum zocken, aber für Spriten keine Zeit

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Snibunnas Sprites
Hier (Endlich mal wieder was ^^) die Umfärbung Libelldra in Bollterus - Farben, die sich Livesgood gewünscht hat. Bittesehr (Und verzeih mir die Verspätung)

[Bild: bolltelldra.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2014, 19:00 von Darkrai1. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Snibunnas Sprites
ich hätte nen auftrag für dich schatzi :3

mach ein Hybrid aus Igelavar und Efoserp in den Farben von Sumpex ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Snibunnas Sprites
Klar Mach ich, aber der Andere Hybridauftrag geht vor, sry Schatz

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Darkrai1´s Sprites
So, hier ist das Darkrai in Raichu-Farben, welches sich Sco gewünsch hat:

[Bild: darkraichu-2.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Darkrai1´s Sprites
inferno-darky^^ es erinnert mich grad an die sonne... egal^^

is es möglich ein papilella mit aquamarin flügelmuster zu bekommen, wie bei vivillon? sry, war auf das muster bei dem vieh voll ab^^

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Darkrai1´s Sprites
Ich schau mal ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Darkrai1´s Sprites
So, hier ist erstmal der Hybrid aus Vulpix und Fukano in Frühlingsfarben, wenn´s etwas Langweilig aussieht, sry, ist halt mein erster Hybrid überhaupt, wenn´s zu Bunt ist ebenfalls Sry, hab auch noch nie ein Pokémon ohne fest vorgeschrieben farben umgefärbt ^^

Bitte sehr, Enel Wink

[Bild: vulkano.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2014, 19:26 von Darkrai1. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste