Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Texas Ehrenbürger??
Beitrag: #1
sad  vom - Texas Ehrenbürger??
Hi sry ich brauche mal wieder HILFE!!!
Heute in Erdkunde hab ich (beim Thema Texas) ne bescheuerte (oder auch nicht bescheuerte) Frage gestellt und zwar: Wie wird man in Texas Ehrenbürger??
Ich weiß das Texas Lightnig Ehrenbürger sind aber wie wird man da ehrenbürger?? Die frage hab ich nur gestellt weil ich gerne wusste warum DIRKULES nicht ehrenbürger ist.
Nun leider haben wir eine (etwas) unterhirnbelichtete Lehrerin und ich muss jetzt das rausfinden evt kann mir ja jemand helfen als bitte beantwortetmir:
Wie wird man in Texas Ehrenbürger??
Danke im Vorraus
MFG SAMLER13

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Texas Ehrenbürger??
Schau mal, was Wikipedia da sagt:

"In den USA verleihen auch Bundesstaaten Ehrenbürgerschaften. Diese Ehrenbürgerschaft kann auch dadurch zustande kommen, dass man einen gewissen Betrag spendet. In Texas genügt u.U. eine Spende von 500 US-$ zur Erlangung der Ehrenbürgerwürde."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ehrenbürger

Das heißt zwar nicht, dass er automatisch Ehrenbürger wird, wenn er Geld spendet, aber zumindest wird er es schon mal nicht, solange er kein Geld spendet! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Texas Ehrenbürger??
Ja achso läuft das Danke GP!!! aber mit den 500$ verstehe ich nicht entweder ist man dann einer oder nicht??

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Texas Ehrenbürger??
Na ja... da auf Wikipedia.de steht, dass es "unter Umständen genügt, 500 $ zu zahlen". Jetzt kommt es natürlich drauf an, was die mit "unter Umständen" meinen.

Sag doch deiner Lehrerin einfach, dass man automatisch Ehrenbürger wird, wenn man 500 $ bezahlt Oo. Die näheren Details interessieren die doch sowieso nicht, wenn ich dich richtig verstanden hab.
Und dich interessiert ja eher, warum dieser Basketball-Mensch kein Ehrenbürger ist und das wird wohl ganz simpel daran liegen, dass der Staat Texas dafür Geld von ihm haben will, er aber keins bezahlen will.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste