Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pferdefleisch Produkte sollen an Bedürftige verteilt werden.
Beitrag: #11
vom - RE: Pferdefleisch Produkte sollen an Bedürftige verteilt werden.
(22.02.2013, 15:30)DeepDarkOcean schrieb: Das Pferdefleisch (was wohl vor allem aus Rumänien kommt, denn da will seit Verbot der Pferdekutschen niemand mehr sein Pferd mit durchfüttern) wird nicht viel mehr Medikamente intus haben als handelsübliches Rind.

Davon abgesehen ist reines Pferdefleisch übrigens ziemlich gesund.
Falsch. Tiere die zum Schlachten bestimmt sind, erhalten teilweise andere Medikamente. Zumindest ist es beim Pferd so, und ich nehme an bei anderen Tieren wird es nicht anders sein.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Pferdefleisch Produkte sollen an Bedürftige verteilt werden.
Ich halte das auch für die auch Politisch für ein Skandal, dass die Kleinen Schildbürger die So wie so nicht so viel essen leisten können, so was an zu drehen.

An der stelle kommt wieder alte Phrasen die ihr schon aus den vorherigen Tread schon kennt.
Jeschi schrieb:"Es geht immer nur ums Geld"

Der rest ist doch für die da oben egal, der dumme Bürger muss drum kümmern wie wir um die runden kommen.

Soweit meine Meinung dazu.

@Mod: wenn dieser Beitrag etwas zu Krass ist, einfach Beitrag löschen

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste