Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 02.03.2013 - Oberhausen
Beitrag: #1
vom - Community-Treffen 02.03.2013 - Oberhausen
Huhu ^^

Nächster Termin ist der 02.03.2013.
Treffpunkt: Oberhausen HBF
Zeitpunkt: 10:30

Wer interesse hat kann hier posten oder mir eine PN schreiben, vor allen auch wie und wann er ankommt, damit wir keinen dort vergessen. ^o^

--> Mit Kinobesuch gegen Abend in den frisch anlaufenden Film Hänsel und Gretel.

Bisherige Teilnehmer:
Iruini
Twili
leo2468
Yuan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013, 17:38 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Community-Treffen 02.03.2013 - Oberhausen
leo2468 kommt auch

Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Community-Treffen 02.03.2013 - Oberhausen
Ich nehme deine Anmeldung verbindlich....
Solltest du wieder nicht kommen wird dies konsequenzen haben.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Community-Treffen 02.03.2013 - Oberhausen
Achja ein Hinweis:

Twili und ich würden an den Samstag gerne ins Kino gehen und zwar in Hänsel und Gretel

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Community-Treffen 02.03.2013 - Oberhausen
Zum Treffen würde ich gern kommen - allerdings auf besagten Film keine Lust...

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Community-Treffen 02.03.2013 - Oberhausen
Ins Kino würden wir dann eh erst gegen Abends gehen also so gegen 17 Uhr, auch weil Zwergi und Yuki gerne mitgehen würden und sie wohl erst später zum Treffen kommen können.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Community-Treffen 02.03.2013 - Oberhausen
Kino an und für sich finde ich nicht schlecht so ab und an - aber atm würde mich persönlich in erster Linie der Film "Parker" interessieren^^... Vllt kann man da ja auch auf dem Treffen noch drüber diskuttieren ob oder ob nicht oder was weiß ich... Jedenfalls - bin da^^...

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Community-Treffen 02.03.2013 - Oberhausen
Was fuer konsequenzen?

Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Community-Treffen 02.03.2013 - Oberhausen
(19.02.2013, 14:10)leo2468 schrieb: Was fuer konsequenzen?

Beispielsweise noch mehr Sperrrungen im Raupyboard?
Es ist nämlich schon ziemlich mies, wenn sich Leute anmelden, auf die dann die ganze Gruppe warten muss und dann nicht kommen....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Community-Treffen 02.03.2013 - Oberhausen
Ich hoffmein privatdlieer hatvkeine verspätung xD

Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste