Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schonmal von laggfreien Spielen von Minecraft mit HD Texturepack geträumt ?
Beitrag: #1
vom - Schonmal von laggfreien Spielen von Minecraft mit HD Texturepack geträumt ?
Minecraft Laggfrei Spielen

Dies ist eventuell nur bei Asus möglich mit der Power4Gear Hybrid Technik !

Heute wollte ich mal Minecraft spielen und ich startete es , und aufeinmal war auf meinem Desktop ein High Performance Tacho und danach hatte ich anstatt meiner 21 FPS aufeinmal 80 FPS Smile. Ich habe ein ASUS Computer mit Intel Core i7 / 2.0 GHz , Windows 7

Und so macht ihr mehr FPS:

Gebt in die Suchleiste "Power4Gear" ein ohne "" und dann sollte es bei eurem Asus Computer eine Anwendung / Exe Datei finden ... Danach klickt ihr auf diese Datei. Nun sollte sich ein Fenster öffnen wo "High Performance , Battery Save , Enterteinment und Quiet Office " steht. Gefunden ? Jetzt klickt ihr auf High Performance dann macht ihr Maximaler Leistungszustand des Prozessors auf 100 % und minimaler Leistungszustand des Prozessors auf 80-80 % danach klickt ihr auf Speichern und danach auf OK und schon habt ihr mehr FPS. Bei mir hat es was gebracht ich hoffe bei euch auch. Ihr solltet diese Einstellungen nur zum Spielen verwenden.[/color]

[Bild: 3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2013, 11:23 von Glurak123. )
[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Schonmal von laggfreien Spielen von Minecraft mit HD Texturepack geträumt ?
Bitte hier beachten, dass durch das extreme Hochtakten des Prozessors größere Wärmebildung entsteht, gerade bei Notebooks und PCs die eh schon Kühlungsprobleme haben ist dies nicht zu empfehlen, ausserdem würde es die Lebensdauer des Rechners stark einschränken. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Schonmal von laggfreien Spielen von Minecraft mit HD Texturepack geträumt ?
Naja, was heißt hochtakten. Der Prozessor läuft in dem Modus (wie ich das sehe) halt auf seiner normalen Taktfrequenz. Das sollte er (auch in einem Notebook) ein paar Stunden am Stück problemlos aushalten.
(Wenn nicht, dann merkt man es ja daran, wenn der Rechner einfach ausgeht.)

Zum Thema Performance aber noch:
Optifine ist ein echt hilfreicher Mod, der einem noch ein paar FPS dazu bringt. Und Hat sogar Support fü® HD-Texturen (allerdings nicht ganz so viele Features wie der MC Patcher).

(Für die, die kein Englisch können, und nicht wissen, wie man Mods installiert die Kurzfassung:
Die minecraft.jar (befindet sich in c:\users\<euer Windows-Nutzername>\AppData\Roaming\.minecraft\bin) mit einem Packprogramm öffnen, dort dann den Ordner META-INF löschen und die Dateien aus dem Optifine-Archiv in die jar hineinkopieren.)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Schonmal von laggfreien Spielen von Minecraft mit HD Texturepack geträumt ?
Auf meinem 6-Jahre altem PC läuft Minecraft (Dank Grafikkarte) mit 32x Laggfrei.
(20 FPS)
Davor 3 FPS
(Ohne Optifine! Meine Neue grafikkarte hatte nur 30-40 € gekostet!)
Habs sogar übertacktet, und hatte mal das erste mal Lüftungsprobleme. (Dachte sogar ich hätte meinen PC in einen Ventilator umgebaut, aber es roch weder verkokelt, noch war die Luft nach draußen warm)

Schade, dass ich keinen Asus PC/Windows habe o.O

Geht das auch mit nVidea Karten?

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Schonmal von laggfreien Spielen von Minecraft mit HD Texturepack geträumt ?
Weiß ich nicht ob es sowas auch bei anderen PC's geht / Grafikkarten also ich hab ja eine Nvidia Grafikkarte aber da kannst du nur mit "Hochleistungs Prozessor Ausführen" einstellen.

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste