Umfrage: Was ist nun besser für euch
Diese Umfrage ist geschlossen.
Metagross ex PK
64.29%
9 64.29%
Dragoran ex DF
35.71%
5 35.71%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dragoran ex DF vs. Metagross ex PK
Beitrag: #1
vom - Dragoran ex DF vs. Metagross ex PK
wollt mal wissen was ihr bevorzugen würdet, und was ihr besser zum spielen findet:

Metagross ex
[Bild: metagrossexpkfs3.png]

VORTEILE:
-Kp sind relativ gut
-power ist ein rockets admin aber jede runde hald
-resinstence
-Extrem guter angriff
__________________


NACHTEILE:
-4 rückzugkosten
-2 schwächen
-erst in der dritten runde angriff (aber dafür macht er dann viel schaden)

Geb ihm die bewertung 9/10 find diese karte genial


******************


Dragoran ex
[Bild: 91du5.jpg]

VORTEILE:
-keine schwäche
-150 kp
-sehr gute angriffe
-kann trainer verhindern
-macht schaden auf bankpokemon
-Delta pokemon (nicht unbedingt ein forteil aber trotz dem gibt es viel verstärkungen für delta bokemon)

NACHTEILE:
-Doppelter rückzug
-4 Enrg. werden benötigt für 80 schaden (dafür hat dieser angriff auch sehr viele forteile wie z.b. dass er auch bank pokemon damagen kann.)

Geb ihm auch 9/10 da ich beide sehr gut finde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2006, 18:33 von Kappalores. )
[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Dragoran ex DF vs. Metagross ex PK
Metagross ex find ich besser... haut halt bei vielen Metagame Decks derbe rein, man kann da schon so mit 140-210 Dmg pro Runde rechnen wenn der Gegner sich ordentlich aufgebaut hat (für 3 Energie!), und wenn er sich nicht aufgebaut hat, dann ist man eh im Vorteil. ^^

Und die Power is halt klar... die zwei Metal Energy machen wenig im Zeitalter der Holon's Pokemon, abgesehen davon gibt es die ja ab D/P eh als Basis.

Problematisch sind eben die zwei Schwächen und die hohen Rückzugskosten. Aber für den Ruckzug gibts ja notfalls Swellow d, und die Schwächen haben auch andere Pokemon.


Also ich sehe dieses Metagross ganz klar als eines der besten ex-Pokemon an. Dragoran zwar auch, aber das kann nur draufhauen.

Metagross eindeutig 10/10, Dragoran wie im anderen Topic gesagt 9/10.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Dragoran ex DF vs. Metagross ex PK
ich finde auch ein bisschen besser das metagross ex, da es mehr schaden anrichten kann besonders metagame decks wie du schon gesagt hast. aber an dragoran ist einfach das es keine schwäche hat der hammer

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Dragoran ex DF vs. Metagross ex PK
Kappalores schrieb:ich finde auch ein bisschen besser das metagross ex, da es mehr schaden anrichten kann besonders metagame decks wie du schon gesagt hast. aber an dragoran ist einfach das es keine schwäche hat der hammer
Naja, Flygon ex d hat auch keine Schwäche, und das halte ich wegen seiner Body und der dazu hervorragend passenden Attacke für weitaus besser als Dragoran ex d.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Dragoran ex DF vs. Metagross ex PK
nun ja kommt darauf ann wie mann es spielt. Im endefeckt find ich beide gut. Naja ich hab hald lieber dragoran als flygon.

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Dragoran ex DF vs. Metagross ex PK
Das Metagross braucht 3 energien.
Angriffs effekt ist HAMMER (kann höchstens 4 Pokes angreifen)
Da ist 3 energien mega wenig.
Nur die Doppelte schwäche ist ein bissl blöd nein
10/10 ja

Das Drago kann aber schon früher angreifen und hat eben keine Schwäche.
Hat auch keine Schwäche, aber deshalb auch keine Resistenz (haben eh wenige karten)
9.5/10

Sind beide mega gut ja

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Dragoran ex DF vs. Metagross ex PK
jop find ich auch hab e schon gesagt.
(: das metargross ist hald um den hauch besser aber naja

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Dragoran ex DF vs. Metagross ex PK
ich weiss noch eine hammer EX-Karte: Stollos EX

Vorteile: 150KP
kann mit Atacke1 zwei Pokemon auf der Bank 30 KP abziehen (auch
dem aktiven Pokemon)
kann mit Atacke 2 100KP abziehen
kann nicht von Basispokemon angegriffen werden
Resistenz

Nachteile: 2 Schwächen
4 Rückzugskosten
kann mit Atacke2 nur jede zweite Runde angreifen

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Dragoran ex DF vs. Metagross ex PK
Was hat das Stollos ex bitte schön in diesem Thread zu suchen? Wenn dann mach nen Extra thread für sie auf und wenn es einen gibt dann kommentier da..aber die karte hat doch in diesem rating echt wenig zu tun...sorry das ich dich so anmotze und auch sorry das ich so auf Mod mache..aber ist nur ein Hinweis.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Dragoran ex DF vs. Metagross ex PK
ja doch aber das wird erst erwähnenswert wenn PK herausen ist und stahl zu basis wird sonnst find ich es nicht so gut naja nicht schlecht aber mit nur den spezial stahl energien. * umpf *

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste