Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dota 2 - Keys zu verschenken
Beitrag: #1
vom - Dota 2 - Keys zu verschenken
Hallo Leute Smile

Ich bin mir nich sicher wieviele Leute Dota bzw. das noch in der ,meines WIssens nach, noch in der Betaphase vorhandene Dota 2, deswegen werde ich erstmal ein paar Dinge dazusagen :

Dota 2 ist ein "MOBA" Game. MOBA Games, wie League of Legends, Smite, War of the Immortals, sind Spiele , bei denen man jedes mal neu anfängt -> man wählt einen charakter levelt den und kämpft gegen andere, sodass kein Vorteil durch längeres spielen entsteht, ausser evtl. die Anzahl der Charaketere. In diesen Moba Games bekommt man Gold/sekunde und pro lasthit (Charakter oder Minion/Vasall/ irgendwas kleines killen) von diesem Gold kauft man Items.Das Ziel ist es die gegnerische Basis und deren Türme etc. zu zerstören. Kurz : Ihr wählt einen Charakter , levelt und farmt GOld , kauft euch items und zerstört alles vom gegner Smile. Genug vom MOBA Prinzip.

Dota 2 ist , meiner Meinung nach, das schwierigste MOBA Game , weil ich mit den Items und den Charakteen nicht so sher zurecht komme wie bei LoL , Smite oder War of the Immortals. Am nähesten verwandt ist Dota 2 mit War of the Immortals , von wegen Items und Perspektive. Ich spiele ist nicht so gerne und spiele daher fast nur LoL ^.^

Dota 2 kostet bei Steam 30€ mit Start Paket (Chraktere,Skins und sonstiges). Wenn man jedoch Dota 2 besitzt egal ob durch Key oder kaufen, bekommt man um die 20 frei keys zum verschenken Big Grin dies dauert aber einige Zeit. ( Also bis man die Keys von Dota bekommt)

Links : http://de.dota2.com/
http://www.youtube.com/watch?v=mRkSr0NV3as ( ca 50 Minuten)
http://en.wikipedia.org/wiki/Multiplayer...ttle_arena
(hab keinen Deutschen eintrag für MOBA gefunden Sad )

Schreibt mir per PN falls ihr einen Key haben wollt/ hier im Thread
Fragen zum Spiel/MOba Prinzip werden im Thread beantwortet, Fragen zum Key verschicken per PN Smile

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Dota 2 - Keys zu verschenken
20 nur?

hallo, ich hab derzeit noch 15 zu verschenken und habe schon um die 15 bis 20 verschenkt.

Schwer ist Dota 2 nicht, es ist sogar etwas vereinfacht worden zu Dota 1 (sogar recht deutlich an LoL angepasst und die Helden sehen nun viel hässlicher aus als in Dota)

Achja, wenn deine nicht reichen, ich denke ich finde gut 5 Leute in der PTC (durch verschenkte Keys) die dann auch noch welche zu verschenken haben.

Also wer Dota2 mal antesten will (egal ob nur 1x gespielt oder nicht) meldet euch, denn Keys gibts sicherlich genug.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2013, 14:07 von deathneko. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Dota 2 - Keys zu verschenken
ALso ich habe (grad gezählt) 23 Gifts im Inevntar... ahbe auch glaube schon 2 verschickt . Was den Schwierigkeitsgrad angeht... ich muss mich dran gewöhnen vorallem an die items... Also Leute, lasst uns das Raupyboard zum RaupyDota2Board machen ^.^

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste