Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe für Starter
Beitrag: #1
vom - Hilfe für Starter
Hallo Leute..hab mal ne große bitte an euch..bin neue sammlerin und suche leute die vielleicht doppelte karten abzugeben haben?? wäre echt super wenn es jamanden unter euch gibt..komm aus der region hannover und würde mich sehr freun wenn sich jemand per pn meldet...danke schon mal im vorrausSmile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Hilfe für Starter
Hallo,

also wenn du tauschen möchtest, in Hannover ist im FantasyInn am Aegi jede Woche am Donnerstag von 15-18 Uhr Liga und Treffen^^ Dort sind immer viele Spieler als auch Sammler anzutreffen und man findet im Grunde alles was man möchte und du wirst dort sicher auch nicht als Neuling abgezockt^^

Wenn du Namen möchtest, an wen du dich dort wenden kannst mit Fragen, melde dich bei mir^^

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste