Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carddex-Minecraftserver sucht neue Mitspieler
Beitrag: #1
vom - Carddex-Minecraftserver sucht neue Mitspieler
Huhu ^^

Da unser Minecraftserver seid einiger Zeit nur noch sehr schwach besucht wird und wir wenigen uns recht langweilen, da kaum interessante Sachen zustande kommen wollen wir neu Rekrutieren und ein Paar neue Aktive mitspieler in unsere Gemeinde aufnehmen.

Was bieten wir:
- Eine nette (wenn auch kleine) Gruppe aktiver Spieler und bauer
- Maximale Freiheit, was Territorien und Bauwerke angeht, sofern es andere Spieler nicht behindert.
- (Großteils) Plugin freies Spielen, sprich keine Beschränkungsplugins oder Worldguards etc.
- Je nach Bedarf und Spaß auch mal updates auf Snapshots, wenn die alte Version langweilig werden sollte. (Mit direkt Link zur jeweiligen Version hier im Forum)
- Einen TS3-Server, der aktiv genutzt werden soll um sich abzusprechen, zu koordinieren oder einfach zusammen zu spielen.

Was wollen wir:
- Mind. 16 jahre Lebenserfahrung
- Aktivnutzung des TS3 Servers, Headset o.ä. Vorhanden
- Keine schwerwiegenden Einträge in den Userakten des Raupyboards oder der PTC
- Keine Griefer
- Ansonsten Spaß am Buddeln, Bauen oder Erforschen von Minecraft.

Falls ihr interesse habt postet eure bewerbung am besten gleich hier, oder wer es nicht öffentlich mag auch per PN an mich oder Twilightdragon, wir melden uns dann wenn wir interesse haben und geben euch einen Gesprächstermin im TS um uns mal kennen zu lernen.

Grüße
Iruini

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Carddex-Minecraftserver sucht neue Mitspieler
Hay Ho

Wie ich dir Gestern /Heute Gesagt habe hätte ich auf jedenfall Lust darauf ^^
was deine Voraussetzungen angeht
- Bin 18 ^^
- Werde ich dann wohl auch mal benutzen xD (habe auch ein headset xD)
- Bisher nur Kleine Delikte ^^
- Ich hasse es wenn schon ein Enderman mir Blöcken klaune ... daher werde ich es wohl kaum bei anderen machen xD
- Spass habe ich dabei immer =3

~MFG Zwergi~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2013, 23:33 von Zwergi. )
[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Carddex-Minecraftserver sucht neue Mitspieler
Huhu

ich würde gerne wieder mit einsteigen. hab ja schonmal mitgemacht, musste allerdings aus zeitgründen aufhören...
zu den daten^^
-bin 19
-hab zwar kein headset aber kopfhörer und lappi-mikro
-so weit ich weiß keine (oder sehr wenige) einträge xD
-griefen hasse ich wie die pest...^^
-spaß hatte ich schon immer...nur halt wenig zeit...

jetz hab ich nurnoch die frage...würden wir in eine komplett neue welt starten wo jeder sich was neues aufbauen muss oder kommen wir in eine bereits vorhandene welt rein und müssen nacharbeiten?

[Bild: bild.php?id=5657_1&art=A][Bild: nidosigmitcele.png][Bild: bild.php?id=5657_1&art=A]
die Sig is verlinkt^^...freue mich über jeden Besuch^^
bitte auch fertig laden lassen lach2
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Carddex-Minecraftserver sucht neue Mitspieler
(04.02.2013, 14:29)Nido schrieb: Huhu

ich würde gerne wieder mit einsteigen. hab ja schonmal mitgemacht, musste allerdings aus zeitgründen aufhören...
zu den daten^^
-bin 19
-hab zwar kein headset aber kopfhörer und lappi-mikro
-so weit ich weiß keine (oder sehr wenige) einträge xD
-griefen hasse ich wie die pest...^^
-spaß hatte ich schon immer...nur halt wenig zeit...

jetz hab ich nurnoch die frage...würden wir in eine komplett neue welt starten wo jeder sich was neues aufbauen muss oder kommen wir in eine bereits vorhandene welt rein und müssen nacharbeiten?

Erstmal toll, dass du wieder einsteigen willst. ^^

Die Welt bleibt wie sie ist, es ist allerdings noch massig Platz und ich achte dieses mal auch darauf, dass sich die leute gut verteilen. Zudem haben wir nun ja auch ohne Plugins Teleporter, die wir nutzen können. ^^


[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Carddex-Minecraftserver sucht neue Mitspieler
Ich würde auch gerne Mitmachen

Was wollen wir:
- Habe schon 19 Jahre auf dem Buckel
- habe zwar kein Headset aber ein mikro im Lappi
- in der PTC und im RB habe ich keinen Bockmist gebaut
- ne mache ich auch nicht, weil ich ja nix von anderen kaputt machen möchte
- den Spaß habe ich, aber leider gibt es bis April meine Leitung nicht her Minecraft zu spielen geschweige denn aus dem TS3-Server zugreifen zu können.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste