Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Schule braucht eure Hilfe!
Beitrag: #1
Antwort  vom - Eine Schule braucht eure Hilfe!
Hallo liebe PTC-Gemeinde!

Wie gesagt der Abschlussjahrgang des WHG Münster bräuchte etwas Starthilfe bei eine Wettbewerb:
Alles was ihr tun müsstet, wäre euch das Video von unserem Flashmob anzugucken, wenn es euch gefällt dürft ihr es natürlich gerne Liken und teilen!

[Video: http://youtu.be/NBFubslt6t8]

Wie gesagt, es würde uns sehr viel helfen ;D

MfG,

die Stufe 13 des WHGs

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Eine Schule braucht eure Hilfe!
Definition Flashmob:
Der Begriff Flashmob (englisch: Flash mob; flash = Blitz; mob [von mobilis beweglich] = aufgewiegelte Volksmenge, Pöbel) bezeichnet einen kurzen, scheinbar spontanen Menschenauflauf auf öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen, bei denen sich die Teilnehmer persönlich nicht kennen und ungewöhnliche Dinge tun[...]
Für die unwissenden Passanten ist der Flashmob völlig überraschend und die Tätigkeit erscheint zumeist sinn- und inhaltslos.[...]
So schnell wie die Menschen zusammengekommen sind, löst sich ihre Gruppe vor den Augen der häufig verdutzten Zuschauer auch wieder auf.

in meinen Augen (und ich bin ein jahrelanger großer flashmob fan und teilnehmer)
ist das kein flashmob.
aber das ändert natürlich nichts an der tatsache das die schule hier eine nette tanzveranstaltung auf die beine gestellt hat.
Wobei unterstützt man hier eigentlich noch genau?
das wüsste ich schon gern bevor ich klick^^

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Eine Schule braucht eure Hilfe!
Wenn wir gewinnen, schüttet die Firma Gärtner von Eden(http://www.auf-ins-paradies.com/) an uns einen Zuschuss für unsere Abschlussfeier aus, der dringend benötigt wird ;D

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste