Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einall Orden bei TCG Turnieren zu Ergattern?
Beitrag: #1
vom - Einall Orden bei TCG Turnieren zu Ergattern?
Hi ;D

(Falls das hier nicht rein passt oder in einen Thread gehört, dann bitte verschieben ;3)

Es ist schon eine Weile her, da hatte ich bei pokebeach.com unter diesem Link einen Artikel gelesen, dass es für Pokemon TCG Spieler in der "nächsten Saison" möglich ist, nach und nach Orden aus Einall zu erspielen.
Die dazugehörige Schatulle kann man sich anscheinend laut Artikel ebenfalls bestellen.

Die Orden haben mein Interesse schon damals geweckt, aber ich warte bisher immer noch darauf, dass man etwas davon hört, dass es diese zum Beispiel bei ebay gibt.
Da ich kein Spieler bin, wollte ich einfach mal hier in die Runde fragen, ob denn einer von euch dazu Informationen hat. Vielleicht findet diese Aktion auch in Deutschland statt und ist sogar schon am Laufen. Wer weiß - ich jedenfalls bis jetzt nicht. XD

Also dann, vielen Dank für die kommenden Antworten ;3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2013, 22:06 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Einall Orden bei TCG Turnieren zu Ergattern?
die orden wurden seit letztes Jahr verteilt, hab leider selbst nicht alle aber letzten Monat meinen Drachenorden (also lysanders) bekommen. die orden bekommt man wenn man in einer saison, sein stempelheft voll kriegt.

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste