Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Alte Karten, erst mal nur Basis Set ; Später (nach edit) bis EX Dragon Frontiers
Beitrag: #1
vom - Alte Karten, erst mal nur Basis Set ; Später (nach edit) bis EX Dragon Frontiers
Hallo Leute, ich habe vor einiger Zeit mal recht aktiv gespielt und davon noch unzählige Karten hier rumfliegen. Daher möchte ich diese nun zum Verkauf anbieten. Wenn ihr etwas haben wollt, macht ein Angebot dafür, ich brauche allerdings nur Geld.
Abwicklung über Paypal, oder wenn es geringe Beträge (< 5 Euro) sind, kann ich auch vor Zahlungseingang was rausschicken. Und wenn ihr in der Nähe des Saarlandes wohnt, wegen mir auch persönliche Übergabe.
Ich liste nur Karten, die zumindest "selten" sind, alles andere kann man aber auch anfragen...
Sprache ist immer die Sprache, in der ich die Karte benenne.

Vieles, was ich als played bezeichne, ist z.B. laut dieser Seite http://store.tcgplayer.com/conditions/magic.aspx eher "Lightly played".

Basis Set:
1 x Simsala, 1st Edition, played
2 x Chaneira, 1st Edition, 1x excellent, 1x played
2 x Chaneira, unlimitiert, beide played
1 x Glurak, 1st Edition, played
1 x Piepi, 1st Edition, played
2 x Piepi, unlimitiert, played
1 x Garados, 1st Edition, excellent
2 x Garados, unlimitiert, played
1 x Nockchan, 1st Edition, played
3 x Nockchan, unlimitiert, played
1 x Machomei, 1st Edition, played
1 x Magneton, 1st Edition, played
2 x Magneton, unlimitiert, played
1 x Mewtu, 1st Editio, played
2 x Mewtu, unlimitiert, played
1 x Nidoking (dt), 1st Edition, excellent
1 x Vulnona, 1st Edition, slightly played
2 x Vulnona, unlimitiert, played
1 x Quappo, 1st Edition, slightly played
1 x Quappo, unlimitiert, excellent
1 x Raichu (dt), 1st Edition, played
1 x Raichu (dt), unlimitiert, played
1 x Bisaflor, 1st Edition, played
2 x Zapdos, 1st Edition, 1 x played, 1 x slightly played
1 x Bibor, 1st Edition, played
4 x Bibor, unlimitiert, 1 x nearmint, 1 x excellent, 1 x played, 1 x heavily played
1 x Digdri, 1st Edition, played
1 x Digdri, unlimitiert, played
3 x Elektek, unlimitiert, 2 x nearmint, 1 x played
2 x Lektrobal, 1st Edition, 1 x played, 1 x excellent
2 x Lektrobal, unlimitiert, 1 x nearmint, 1 x heavily played
2 x Tauboga, unlimitiert, nearmint
1 x Dragonir, 1st Edition, played
3 x Dragonir, unlimitiert, 1 x slightly played, 2 x played
1 x Computersuche, 1st Edition, played
3 x Computersuche, unlimitiert, 1 x nearmint, 2 x played
2 x Göre, 1st Edition, 1 x nearmint, 1 x played
6 x Göre, unlimitiert, 1 x nearmint, 5 x played
1 x Detektor, 1st Edition, excellent
3 x Detektor, unlimitiert, 2 x played, 1 x excellent

Jetzt hab ich erst mal keine Zeit zum weiteren Abtippen, werde das noch vervollständigen.

Wenn ihr aber irgendwas aus Basis Set - Neo Revelations braucht, ist die Chance gar nicht so klein, dass ich es habe, also könnt ihr gerne einfach jetzt schon nachfragen. Der Zustand der Karten wird mit späteren Sets auch logischerweise besser (dort war ich älter, als ich die Karten das erste Mal hatte).


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2013, 20:32 von Tolotos. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste