Umfrage: Seid ihr süchtig nach PTC?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
21.05%
4 21.05%
NEIn
78.95%
15 78.95%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTC SUCHT
Beitrag: #1
vom - PTC SUCHT
hey

seid ihr auch süchtig nach der ptc?

Immer wenn ich aufwache in meiner Villa, gehe ich t´zu 1 meiner 300 Laptis! und PTC


Geht es euch auch so? seid ihr auch süchtig nach PTC

L gloee24689
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2013, 18:52 von leo2468. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: PTC SUCHT
Sucht würde ich es bei mir nicht nennen. Ich gehe nach dem Anschalten des Laptops zwar auch in die PTC, aber das eben der übliche Rundgang. Den ich Abends nochmal wiederhole. Zwischendurch geh ich nur nochmal on wenn was Gilde-technisches zu erledigen ist oder eben die Köder eingeholt werden können. Völlig Suchtfrei. Big Grin

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: PTC SUCHT
Also bei mir kann man sagen das ich süchtig bin xD
Ich liebe die PTC .. auch der Grund warum ich es so viel spiele ..
Die PTC ist mal was anderes ..
Einfach mal Komplett was anderes.. von den Berufen her Pokis usw.

Sobald ich kann geh ich auch mit meinem Lappi on und PTC und Skype wird zuerst geöffnet .. danach kommt das RB FB und noch andere Sachen..
Und das ich da so viele Neue Nette Leute kennenlerne finde ich auch toll.^^
Super Spiel ... ich freue mich das es dieses Spiel gibt :'D

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: PTC SUCHT
neee :P
ich spiel ptc nur wenn ich bock auf etwas ruhiges habe Smile
ballerspiele sind einfach geiler xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: PTC SUCHT
Ich bin nicht PTC süchtig.
Denn ist nur ein Onlinespiel welches ich zum Spaß spiele und nicht um zu suchten.
Ich spiele schon öfters mal etwas länger, aber auch nicht so oft. Also Sucht kann man es bei mir nicht nennen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: PTC SUCHT
Sucht kann bei mir es auch nicht nennen. Ich spiele PTC zwar fast jeden Tag, aber es ist eben Routine und wenn alles so erledigt ist, kann ich auch noch aufhören.

[Bild: bild.php?id=10448&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: PTC SUCHT
nein eher nicht, aber ich nutze sie gerne wenn ich absolut niichts mir mir anzufangen weiß oder grade nichts anderes tun KANN, dann kann man zum zeitvertreib wunderbar auf gräser und beeren klicken.

aber mal was anderes.
zu gehst nach dem aufstehen in deiner villa zu einem deiner 300 lappis?
wenn du ein suchtproblem hast bezieht es sich sicher nicht auf die PTC, wenn ich mir deine anderen threats so ansehe.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: PTC SUCHT
Danke für dein meinung das gehört hiee ABSOLUT nihct hin1

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste