Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Siegerehrung] GFX-Battle #14
Beitrag: #1
vom - [Siegerehrung] GFX-Battle #14
Da ich leider grad keine Zeit habe und es schnell gehen muss, will gar nicht lang um den heißen Brei reden und präsentiere euch die...
Siegerehrung des 14. GFX-Battles!

Aufgabenstellung war es, ein weinachtliches/Neujahrsset zu basteln.

♦ Die Siegerehrung

Platz 1 mit 16 Punkten : Trafalgar Law

Platz 2 mit 8 Punkten: Keigo

Damit darf Trafalgar Law den nächsten Battle leiten, herzlichen Glückwunsch <3

Nur der Laufvogel darf nicht mitmachen. Der hat nichts abgegeben und sich nicht abgemeldet uu"
(Was auch mit meine Schuld ist, hab da´n bissl gepennt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2013, 21:10 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [Siegerehrung] GFX-Battle #14
herzlichen glückwunsch an beide teilnehmer besonders law´s hat mir sehr gut gefallen ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [Siegerehrung] GFX-Battle #14
Okay, ich danke erst einmal allen die für mich gevotet haben, mich freut das jedes Mal wieder. :3

So, dass Motiv war gar keine Frage für mich, es konnte nur N werden (Ja, ich bin ein Fanboy!). Also zwischen den gefühlten 5000 Bildern eins raussuchen und das Ergebnis sieht man weiter oben. Ich bin recht stolz darauf, da es doch mal wieder länger gedauert hat als geplant. (Ich stell mich manchmal noch unmöglich an ~.~)
Ich fand auch Keigos Set klasse, ich bin ein Carmen Rossana Set gern. :3
So, nun freue mich den nächsten Battle leiten zu dürfen und werde mich da auch in den nächsten Tagen mal ans Tüfteln machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2013, 20:51 von Doflamingo. )
[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste