Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Safari-Glücksmomente
Beitrag: #1
zwinker  vom - Eure Safari-Glücksmomente
Hallöchien meine Lieben ich habe mir gedacht, ich mache ein thread was ihr für sachen in der PTC gefunden habt oder gutes gefangen habt oder anderes gutes passiert ist das ihr hier in den thread Schreiben könnt. Wichtig nur dinge die in der Safari Zone Passiert sind. Ich mache einfach mal den Anfang

ich hab heute im Beerenfeld 4x Magische Beeren bekommen *-* Richtig Glück Big Grin

So nun seit ihr dran bin gespannt wobei ihr Glück hattet ;D

MFG
Marina

PS:
Sollte der thread nicht richtig sein bitte in die richtige Kategorie einfügen und sollte es diesen Thread geben dann bitte closen danke.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2013, 12:56 von Cleo Sertori. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Eure Safari-Glücksmomente
Ja leider gibts so einen Thread schon:

http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=11545

Daher:
~ closed ~

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste