Umfrage: Digimon in der PTC?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Digimon ist klasse, hätt ich gern auch in der PTC
42.22%
19 42.22%
Digimon ist ok, aber bitte NICHT in der PTC
24.44%
11 24.44%
So gut ist es nicht, Dexeintrag ist Dexeintrag - also warum nicht
4.44%
2 4.44%
Ich mag Digimon NICHT und will sie auch nicht in der PTC
20.00%
9 20.00%
Mir ist das sowas von egal
8.89%
4 8.89%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digimon in der PTC
Beitrag: #21
vom - RE: Digimon in der PTC
nun ich hatte eben gehofft das mehr posts kommen wie von den usern zu beginn:
da waren viele tolle und konstruktive ideen dabei.
auch zu sagen hey als events reichts ja ist da vollkommen richtig, auch diese idee kann man dann super ausbauen so das ein geneigter iruini quasi wenn er will nur noch das gesammtpaket zusammentragen müsste.

was ich einfach nicht verstehe sind eben user die dann 5 mal posten müssen: nein, nien und nochmals nein, obwohl man seine meinung bereits gehört hat und er (entschuldigung) etwas so tut als würde ER das entscheiden. ich finde das hat hier dann nicht viel verloren. ich erwarte immer von jedem seine meinung und wenn die meinung nein ist ist das auch gut. auch die umfrage zielt ja drauf ab zu sehen ob man nicht sogar mehr user stören statt beglücken würde.
aber ich mag keine selbstgerechtigkeit.
ja das war jetzt interpretation und jetz hör ich auf, ehrlich^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2013, 21:31 von Ai-chan. )
[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Digimon in der PTC

(11.01.2013, 17:13)Ai-chan schrieb: der zusammenhang ist das es egal ist ob DU es als unsinnig empfindest. es zähl nur ob die wollen oder nicht^^
und ich lasse mir nur sehr ungern sagen das ich dinge falsch verstehe nur weil da jemand anderer meinung ist. denn das kommuniziert mir das der specher(schreiber) der meinung sein könnte er wüsste etwas besser oder habe etwas verstanden das ein anderer "falsch" verstanden hat, und dies auch noch öffentlich (von oben herrab).
aber das nur am rande.
Wenn das so wirkte tut mir das leid, war so nicht gemeint aber ich will absolut nicht sagen dass die Idee schlecht ist und gleich verworfen gehört nur habe ich den Eindruck dass wir aneinander vorbei reden.
Ich meine keinesfalls das Digimon nicht in die PTC gehört, habe auch mehrmals gesagt dass es zu einer Eventmap ganz passend ist aber eben nicht als festes (Zwischen)Gebiet.

Und das du jetzt meinst nur weil wir über die Idee diskutiert haben und etwas weiter raus sind heißt nicht dass dieser Thread nicht hierher gehört, im Gegenteil. So hat man doch darüber gesprochen wo die Idee hin gehört und in welchem Umfang^^.

Klar hab ich meine Meinung schon abgegeben, glaube das zweite war's "Digimon ok aber bitte nicht in der PTC" und meinen Senf hab ich dazu auch abgegeben, dass du mich hier deswegen nun als Hater titelst finde ich nicht okay ich meine alle hier haben in irgendeiner Form dazu beigegtragen manche mehr manche weniger und ich bin bloß der Meinung dass sie eben nicht in zu großen Umfang in die PTC gehört sonder eben als kleines Event, und klar diese Meinung vertrete ich nunmal, auch wenn ich den Eindruck habe dass aneinander vorbei geredet wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2013, 22:37 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Digimon in der PTC
Ich fände es auch geil wenn es mit einen event kommen würde =3
War ja nur ein Vorschlag weil ich genrell gedacht habe das viele Leute die Pokemon mögen auch Digimon mögen, wenn dem nicht so ist tuts mir leid für diejenigen da ich Digimon (zu Mindest die ersten 4 staffeln ca.) sehr mag.
Als Vorschlag wäre Natürlich denke mal das allseits beliebte Agumon wie auch ein paar andere beliebte wie Leomon o.ä. als Event *Poki* XDD gut einzubauen ^^


[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Digimon in der PTC
laufvogel ich habe auch 5 mal gesagt das ich das ja auch gut finden würde als event, aber das das eben schon 5 mal gesagt wurde und ich kannes nicht leiden wenn einer der nichtmal verantwortlich ist sowas sagt wie "aber denke wohl eher nicht" wie ein entscheider.

mich störte lediglich das du deine posts mit selbem inhalt mehrfach wiederholt hast.
zudem ja die idee von zwergi finde ich geil aber das ist ja nur meine meinung und ich bin eben der meinung mann KANN mehr draus machen wenn ein entscheider BOCk dazu hat daher hab ich dein problem nich ganz verstanden ^^

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Digimon in der PTC
Ich persönlich war den Digimons gegenüber immer gleichgültig eingestellt, aber die Idee finde ich gut. Schließlich kann man in der PTC auch Yoshis und so fangen und ein neues Gebiet zu entwickeln ist auch gut.

[Bild: bild.php?id=10448&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Digimon in der PTC
ich find die idee interessant ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste