Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Beitrag: #11
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Ich muss sagen, ich finde die Namen der neuen Editionen gar nicht mal so schlimm. Klar sehen sie auf den ersten Blick unkreativ aus, aber anscheinend haben sie ja die Legendaries mit den Buchstaben verknüpft bzw. nach den Buchstaben gebildet. Der Name ist also keine klassische "Ich hab keine Ahnung, deshalb nenn ich es mal X und Y"-Wahl, sondern da steht schon etwas Überlegung dahinter. Auch wenn vielleicht erst die Namen da waren und dann die dazugehörigen Legis.

Ich behaupte mal, dass die dritte Edition später Z heißen wird, aber da fehlt mir noch etwas die Vorstellung, wie ein Z-Legendary aussehen soll...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2013, 14:39 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
es muss doch gar kein z geben, immerhin gab es zu schwarz und weiß auch nie ein "grau"

schwarz und weiß 2 sind ja keine keine drittspiele der selben reihe, wie bei smaragd und platin der fall ist

"Justice will prevail! Because whoever will win the war, becomes Justice!"
[Citation, Donquixote Doflamingo]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Ich weiß nicht was irh habt. Ich finde den Pflanzenstarter am besten. ^_^ Auch wenn er eher wie Boden als Pflanze aussieht. Boah ich bin grad echt am überlegen nen 3DS nur deswegen anzuschaffen. Der Fuchs ist natürlich auch super Klasse. Wenn es mich auch eher an ein reguläres Pokémon erinnert und kein Starter. Weiß auch nicht wieso. Gibt wohl einfach schon viele Katzen und Füchse.

Ich frag mich im übrigen auch, sind das jetzt die endgültigen Namen der Edis? Oder vielleicht nur so vorrübergehende?

Und das letzte, sind die Pokémon im Kampf immernoch sprites oder ganz und gar 3D Figuren? Das fände ich nämlich schade. Ich bin ein kleiner Spritefan o,o Aber sieht wohl so aus, hm.

Edit: Gehts eigentlich nur mri so oder sieht der eine (legendäre?) Hirsch den man gegen Ende sieht aus wie auf der einen Fälschung? xD
Den da. Das Bild ist ja aus dem Miyazaki Film der Waldgott. Aber wahrscheinlich werden die einfach auf den selben mystischen Zeug basieren, oder?`^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2013, 15:30 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Mein Tumblr Dashboard hat mir eigentlich gar keine andere Wahl gelassen, als mir das anzusehen. xD
Und ja, die Starter find ich so ganz nett, den Pflanzenstarter kann ich nur noch nicht ganz so definieren, der Fuchs ist niedlich und den Frosch finde ich klasse. Big Grin
Bei den Legendären, naja da bin ich immer sehr zwiegespalten und auch allgemein gefallen mir da die wenigsten. Wenn ich da an Arceus, Palkia und Kyurem denke wird mir schon wieder ganz anders, mal schauen was uns da erwartet.

Mal gucken was die nächsten Informationen so sagen, noch brauch ich ein wenig Überzeugung mir extra einen 3DS dafür zu kaufen.

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Zitat:Ich weiß nicht was irh habt. Ich finde den Pflanzenstarter am besten. ^_^

Selber Meinung, wobei ich sagen muss, dass ich den Fuchs sogar nicht so toll finde, wie die beiden anderen. Ich würde bei meiner Wahl eher zum frosch greifen, da ich mir dort einen epischen Bartwuchs bei den Entwicklungen gut vorstellen kann.

Grade eben zurückgekommen und direkt anstelle eines "hallo"'s ins Gesicht gejubelt bekommen.
So viele Spiele für den 3DS habe ich für mich persönlich nicht gefunden, aber mit dem neuen FE, und Pokemon bin ich scheinbar doch gezwungen mir das Gerät zu besorgen...

Ich habe mir die Animationen beider Legendären angeschaut um so das X und Y heraussehen zu können, aber von der Form her würde ich zu dem roten Flug/Falken/Drachen/Was auch immer ihr da seht sagen, dass es das Y ist... als er so die Flügelausbreitete war das ja ein Y und der Hirsch mit seinem Geweih... eigentlich auch Y .-. naja, wir werden sehen..


Von den Kampfanimationen bin ich recht begeistert, dass sie auch je nach Schaden auch einen anderen Gesichtsausdruck bekommen, )oder es lag am Karpador ._.) fand ich schon cool. Es ist realistischer und wird auf jedem Falle etwas länger ein Hingucker werden denke ich ^^

Was mich gewundert hat war, dass die deutschen namen schon bekannt sind, finde diese auch gar nicht schlimm, scheint wohl besser merkbar zu werden als die von SW (auch wenn ich erst bei SW2 in die 5. Gen eingestiegen bin..)


Ich erwarte viel vom Spiel und denke, dass es die meiner meinung nach erst misslungene 5. Generation überbieten wird.

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Die deutschen Namen sind deshalb halt schon bekannt weil das Spiel überall zur gleichen zeit rauskommt. Nicht nur in Japan, auch in den USA und Europa und so. Find ich echt super! So wird man weniger gespoilert denk ich. (Auch wenn ich mir das Spiel wenn, dann erst später kaufe. Wenn überhaupt halt. Hab keinen 3DS)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
(08.01.2013, 14:05)Laufvogel schrieb: Überzeugen tun mich die Pokemon noch nicht, besonders die legendären und auch der Name X/Y der Editionen lässt, so finde ich, langsam auf ein Ende von Pokemon deuten...

hab Erbarmen mit ihnen, ich find X/Y besser als wenn sie jetzt alle Juwelenarten und Farben durchgehen würden XD


[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
bei x und y kann man auch auf männlich und weiblich kommen... wer weiß wer weiß Big Grin
aber auch buchstaben sind endlich, wie dann wohl erst die nächsten heissen werden oO
pokemon yin und yang (dann bitte was in richtung gold silber xD)
oder pokemon berg und tal... viel bleibt ja nich mehr.

ich bin mega gespannt auf weitere infos ich bin überhaupt froh darüber das da wieder was kommt.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
wow, so früh hätt ich noch nit mit der next generation gerechnet o.o

vom starter her würd ich auch den feuer-fuchs lieben, abba der frosch reizt mich auch ein wenig auch wenn ich frösche nit so gerne mag... freu mich schon auf die evo´s davon. der gras-starter sieht eher nit gelungen und mit ottaro würd ich ihn nit unbeding vergleichen... zumal ottaro eher ne mischung aus biber und ottar is. von der farbe her könnte der gras-starter abba auch typ boden als 2. haben, würd mich nit wundern, war ja bei chelast ab der 1. evo auch so.

die legis reizen mich dabei noch mehr, besonders was deren typ is, is ja leider noch ein geheimnis... abba bei den "Y"-legi kann man sich ja denken, das als 1. oder 2. typ flug dein wird Wink
der "x"-legi sieht von beiden am interessantesten aus, grade das geweih erinnert von den farben her an einen regenbogen.

naja, die edi namen klingen eher einfalls los, hoffe das es nur projekt namen sind, denn ansonsten is es für mich eher gewöhnungs bedürftig, wenn es in zukunft das alphabet noch als edi erscheinen sollte...

will ma hoffen das es bei dem "gemeinsamen" erscheinen bleibt, denn das wäre wirklich ma was neues.

frage mich allerdings, ob es auch neue evo-items gibt oder vielleicht auch ma einen neuen poke-typ, so wie es bei g/s mit stahl und unlicht war, wäre auch ma interessant^^ zb. licht, als gegenpart zu unlicht und das vielleicht bei denen, die im poke-universum als heilig bezeichnet werden (hätt man ja auch schon bei arceus machen können).

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
also mir sagen die neuen editionen mal wieder nur eines, langsam sollten sie keine neuen pokis mehr machen. es kommen doch fastnurnoch kreuzungen aus "alten" pokemon bei raus. Bei der letzten generation war es schon sehr bemerkbar und nun wieder. so viel hat man noch nicht gesehen. die namen aja x und y ja das y sieht wie ein y aus und doof, das x sieeht aus wie ne mischung aus dialga und kronjuwild und auch x förmig. also wenn noch mehr schrott pokemon reinfinden sehe ich schwarz. das fuchsppoki sieht ja niedlich aus, wer weiß was draus wird. und an evoli kommt es bei weitem nicht ran (bekennende evoli liebhaberin).
Zu 3D muss ich sagen, ich bin absolut kein Fan von 3d habs lieber in 2d, aber leider muss ja heutzutage immer alles "besser" werden.
Mal sehen was noch kommt und was drauß wird, villeicht wird es ja doch noch ganz annehmbar.

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste