Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frostbeere/n auftauen
Beitrag: #1
vom - Frostbeere/n auftauen
Mir kam so die idee als ich mir die Beschreibung von der Frostbeere Druch gelesen habe. "Wer weiß wohl, was das für eine Beere ist, wenn sie aufgetaut ist?"

Mein vorschlag wäre das es so geht wie bei "Seejong der Runenforscher" von statten geht.

Man gibt halt die Beeren ab und bekommt per zufall verschiedene Beeren.

[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Frostbeere/n auftauen
Und was bringt es dir, wenn du dann für ne Frostbeere z.B. ne Wlbirbeere bekommst?

Das würde keiner machen.

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Frostbeere/n auftauen
ich sehe es eher als gleichwertig mit sleimok. haste glück, is ne mag.beere drin, haste pech is ne normale beere drin...

kling interessant, abba ich würde es auch nit machen... wenn ich mag.beeren brauche, dann sammle ich lieber stundenlang, als das nur prunus aufgetaut wird...

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Frostbeere/n auftauen
ich finde die idee würde dann vom satz her dann auch ein sinn machen
aber ob es positiv oder negativ sind lasse ich mal dahin gestellt


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Frostbeere/n auftauen
ich finde das es alleine wegen dem satz schon bestimmt geplant ist oder so .
also die idee gefällt mir aufjedenfall ,denn noch kann man mit den frostbeeren nichts machen, außer als futter für die pokemon

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Frostbeere/n auftauen
du vergisst dabei jetzt aber die herstellung des Köder Mew1 ...
kannst ja vor allen den begehrten Aktos Köder damit herstellen =3

Ich persönlich kann nicht viel dazu sagen ... also zur Idee ... da ich getrennter Meinung bin xD

Zum einen sagt die Beschreibung ja schon aus das unter der Frost schicht Quasi eine ganz andere Beere sein wird ...
Da könnten dann auch mal noch seltenere (neuere) beeren rauskommen ... Arretbeeren ... Sinelbeeren ... Tsitru beeren oder wie gesagt ganz neue =3
Da wird dann schon eher so der Überraschungs sinn wie schon bei den Ü-eiern geweckt =3

wieder rum zur negativen seite wo ich diese Idee eher nicht mag ...
da hat man halt ne neue Tolle beere aus der man schöne Köder herstellen kann und will diese Beere dann noch mals erneuern ? ... das finde ich dann ein wenig komisch ... zudem müsste es dann auch genauso mit dem gefrorenen Gras gehen ...

Naja ...
auch wenn meine Positive Sicht eher gezogen werden würde enthalte ich meine Stimme hierzu trotzdem ;D

~MFG Zwergi~

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Frostbeere/n auftauen
Dann melde ich mich noch zu Wort. Hier wird es fast so hingestellt, als wären die Frostbeeren extrem selten? Die sind zwar neu und man bekommt halt auch andere Beeren von denen, aber im Endeffekt gibt es doch massig von denen, wenn man nur ein bisschen sammelt.

Und da ist die Idee ja auch interessant, das man dann eventuell nochmal die Chance hätte, daß eine gute "magische" Beere oder eine Beere rauskommen könnte, die man vieleicht halt sonst nicht bekommen kann in 3.5 (Enigma, Koako, die magischen davon oder eine die Flegmon dropt) zum Beispiel. Aber dann halt zu einem niedrigen %-Chance.

Und man muß ja nicht alle verballern, einige kann man sich ja dan noch für die Köder reservieren, bleibt ja dann jedem selbst überlassen.

Also will damit sagen, ich mag die Idee und hört sich gut an, für mich besonders wenn halt seltnere Flegmonbeeren zum Beispiel auch rauskommen könnten. Obwohl das denke mal etwas viel verlängt wäre XD.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste