Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info zu SSB und High Challenge
Beitrag: #1
vom - Info zu SSB und High Challenge
So, da Nara mir jez die High Challenge überlassen hat, wird es ein neues System bei diesen beiden Battles geben.

1. Es wird weiterhin High Challenge UND SSB geben.

2. Der Ausrichter der SSBS wechselt, der der High Challenge(ich halt) nicht, da es beim SSB einfach sehr viele Möglichkeit der Auftragsstellung gibt und bei verschiedenen Ausrichtern mehr Abwechslung reinkommt

3. Die beiden Wettbewerbe wechseln sich ab. Nach einer High Challenge folgt also immer erst ein SSB und ungekehrt, bevor jeweils der eine Wettbewerb wieder stattfindet

4. Es wird bei den SSBs keine Sugimoripicspriteaufgaben(was fürn Wort oO) mehr geben. Die mehrheit der Spriter hier benutzt ja Paint und mit Paint sind die Dinger höllisch schwer, wenn nich sogar gar nich umzufärben.

5. In der Rangliste werden die High Challenge und der SSB gleich behandelt, also 4 Punkte für den Sieger, 3 für den zweiten und 2 für den dritten. Bei der High Challenge vergebe ich allerdings, unabhängig von der Platzierung des Sprites, unter Bestimmten Bedingungen einen zusätzlichen Ranglistenpunkt. Die Kriterien kann man sich imo denken^^.

6. Die Abstimmung erfolgt wie bekannt, allerdings kann man bei den SSBs bzw. bei der Highchallenge zu den 3, 2 und dem einen Punkt noch einen unabhängigen Kreativpunkt vergeben.

Hier nochn paar wichtige Sachen für die späteren Ausrichter des SSBs:

- Die Aufträge können abstrus bis zum gehtnichmehr sein, aber das ganze sollte immer mit GBA bzw. bei den Nummern 387-493 mit NDS sprites anzufertigen sein. Die Paintuser würden sich bedanken Wink

- Die Anmelde- und Abstimmzeit sollte etwa wie bei normalen SBs sein, die Zeit vom Auftraggeben bis zur abstimmung sollte allerdings mindestens anderthalb Wochen betragen.

So, dann wünsch ich schonmal viel Spaß bei den Battles^^. Der Highchallenge-Eröffnungsthreat kommt heute noch.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Info zu SSB und High Challenge
nur so ne frage warum wurde ma so kurzfristig entsheiden dasloh sie jetzt alle leitet ??? aber naja wenn irh meint ist ja nicht meine sache

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Info zu SSB und High Challenge
Öhm, das steht schon sehr viel länger fest...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Info zu SSB und High Challenge
hat kein anderer die chance darauf?

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Info zu SSB und High Challenge
? Was meinst du überhaupt O_O?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste