Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschenke
Beitrag: #1
vom - Geschenke
Hey merry CHristmas an alle!

Ich wollt mal wissen, was ihr euch den gewünscht habt und was ihr bekommen habt!

Also ich wollte eine ps3, fifa13, black ops2 und Schnurlose kopfhörer( ja die gibt es)!

Habe auch alles bekommen und noch ein buch und 50 Euro usw.

Schreibt rein was ihr bekommen habt!


Lg leo2468

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Geschenke
Gewünscht hab ich mir gar nix... ich finde diese überteuerte Schenkerei irgendwie sinnlos. Mir ist das gemütliche Beisammen sein wichtiger Big Grin

Bekommen hab ich aber trotzdem was.

Was von meinen Eltern/Großeltern:

- Klamotten
- zwei 3DS Games
- Naschzeug
- Keyboard
- Sekt, Wein

Von meinen Gästen:

- ein süßes Kuscheltier
- ein 3DS Game
- drei MLP FiM Figuren xD

Von meinem Freund:

- eine goldene Halskette in Herzchenform
- ebenfalls ein süßes Kuscheltier ^^
- Naschzeug
- einen extra Vorrat an Soba-Nudeln (weil ich die letzte Zeit oft gemeckert hab, dass die bei uns nich mehr im Sortiment sind xDD)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Geschenke
ich habe 3 pokemonfilme(Destiny Deoxys, Schwarz Victini und Reshiram , Weiß Victini und Zekrom ) , geld wovon ich mir ein Samsung Galaxy S ||| gekauft habe ,klamotten ,ein pokemonkissen ,eine pokemonlampe ,celebrations , naschkram, würfelspardose und den pikachu 3DS XL bekommen ^^
gewünscht davon habe ich mir die pokemonfilme , das Handy und den Pikachu 3DS XL

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Geschenke
SO VIEL POKEMON! NOCHT ETWAS KINDISCH??

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Geschenke
Also ich hab bekommen nen 3DS XL mit Pokemon Rumble Big Grin und bisschen Geld :P

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Geschenke
COOL ein 3Ds XL°!! NICHT SCHLECHT HERR SPECHT! leute schreibt mal mehr ich willl wissen was ihr bekommen habt!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Geschenke
Ich hab bekommen:

- Ice Age 3 und 4 auf DVD
- einen Computer
- Hausschuhe
- Buch Hobbit auf Englisch
- Pokemon Schwarz Weiss 2 Spieleberater

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Geschenke
LEUTE WAS HABTR IHR BEKOMMEN

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Geschenke
Ein leckeres Essen mit der Schwiegerfamilie, Ein Gesellschftsspiel (kennerspiel des jahres 2012) und einen Kalender mit Fotos von hasi und mir, dazu einen kleinen Lottoschein, der aber leider nichts eingebracht hat.

Ich finde übrigens Krass was hier alle bekommen das hätte ich mir nich auch nur erträumen dürfen... bei manchen familien frage ich mich wirklich wo da die kohle für ganze KONSOLEN herkommt... bei uns kommt nur alle 3 jahre eine neue ins haus und die muss für alle reichen...

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste