Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTC Weihnachts-Event 2012
Beitrag: #1
vom - PTC Weihnachts-Event 2012
Und auch diesmal nehme ich mir wieder die Freiheit hierzu einen Thread zu eröffnen...

Diesmal gab es zu Weihnachten insgesamt 3 Neuheiten in der PTC:

1. Weihnachtsbaum am Collosseum
2. 4 neue Pokemon durch Schlüssel von Botogel
3. Erweiterung von G3.5 Frostrunen Ebene


Die Erweiterung von G3.5 ist nicht temporär und bleibt in der PTC bestehen, während der Tannenbaum und der Schlüssel bei Botogel nur von kurzer Dauer sind!

Mit dem Wiederaufleben von "Kirbys Dreamland" kommen auch einige neue Items einher, die auch "älteren" Usern Neuheiten bieten! Wie diese zu bekommen sind ist relativ klar: Drops!

Der Weihnachtsbaum am Collosseum ist nichts weiter als ein optischer Effekt - wenn auch ein zu Weihnachten sehr passender! Also - da gibt es keine erntbaren Geschenke oder etwas derartiges...

Die Erweiterung von G3.5 Frostrunen Ebene bringt wohl die meisten Neuerungen mit sich:

Insgesamt 7 neue Pokemon zum Fangen (davon 1 Legendäres Pokemon) und 5 neue Rohstoffe zu Ernten! Die Rohstoffe haben - wie der ein oder andere schon bemerkt haben wird - ein zufälliges Item in sich. So muss man die erntbaren Rohstoffe erst "auftauen" (ernten) um zu erfahren, was dahinter steckt!

In diesem Sinne noch einmal: Frohe Weihnachten PTC (und RB)!

Der Thread ist auch dazu gedacht positives und negatives Feedback zu geben sowie ggf die ein oder andere Frage zu stellen...

Fragen allerdings wie "Welches Pokemon dropt was" oder "Wie bekomme ich welches Kirby-Item" werden nicht beantwortet... Jeder ist wohl selber in der Lage im Pokedex im Computer bzw im Itemlexikon ein wenig zu lesen...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: PTC Weihnachts-Event 2012
echt Klasse gemacht =3
Finde es richtig geil das ihr gleich 11 (Kyrbi 4 und Frostrunen ebene 7) neue Pokis neu hinzugefügt habt =3
Zudem finde ich auch den schwiregkeits grad um einen Arktos Köder herzustellen auch gut , sprich : nicht zu hoch und auch nicht zu einfach . Wobei mir dabei aufgefallen ist das man für diesen Legenderen Köder auch erst mal das Arktos gesehen haben muss und es einen das richtige dropp fallen lassen muss ... da würde ich es besser finden wenn man doch lieber sagen wir mal 1.000 Arktosfedern dafür bräuchte xD

Auch den Weihnachtsbaum am Teleporter finde ich gut, auch wenn es jetzt wirklich *nur* einen Tannenbaum ist mit den pokis von ein paar Wärtern usw.

Aber alles in einem Bisher einfach nur Toll =3

~MFG Zwergi~

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: PTC Weihnachts-Event 2012
(24.12.2012, 11:57)Zwergi schrieb: Wobei mir dabei aufgefallen ist das man für diesen Legenderen Köder auch erst mal das Arktos gesehen haben muss und es einen das richtige dropp fallen lassen muss ... da würde ich es besser finden wenn man doch lieber sagen wir mal 1.000 Arktosfedern dafür bräuchte xD

Wenn du mit Legendären Köder den Hyperköder meinst ... dann stimmt das nicht ganz was du sagst ^^'' schau da lieber nochmal genau nach im Lexikon

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: PTC Weihnachts-Event 2012
Kommen die neuen Pokemon auch auf den alten G3.5 Maps? Oder nur auf den neuen?

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: PTC Weihnachts-Event 2012
Nein ich meinte den Normalen Köder .-.
den Hyper köder hatte ich mir noch nicht angeschaut weil ich eher dachte das es ein Dropp von Arktos wäre ...

aber so empfinde ich das doch ein wenig komisch ... weil es wäre doch besser wenn man die Federn mit der Eisschwinge austauchen würde ... weil so würde man dann nicht ganz so schnell an ein Arktos kommen ...
wenn man schon mit den zu findenen Items einen Hyper köder machen kann ... naja ...
und mit dem wohl seltenen Dropp von Arktos bekommt man man nur einen normalen 50:50 Köder her ...

Ich weis nicht ob man mich jetzt verstanden hat aber naja

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: PTC Weihnachts-Event 2012
(24.12.2012, 12:15)Schneededje schrieb: Kommen die neuen Pokemon auch auf den alten G3.5 Maps? Oder nur auf den neuen?

Äquivalent zum Cryptogebiet G1.5 nur auf den neuen Maps!

(24.12.2012, 12:19)Zwergi schrieb: Nein ich meinte den Normalen Köder .-.
den Hyper köder hatte ich mir noch nicht angeschaut weil ich eher dachte das es ein Dropp von Arktos wäre ...

aber so empfinde ich das doch ein wenig komisch ... weil es wäre doch besser wenn man die Federn mit der Eisschwinge austauchen würde ... weil so würde man dann nicht ganz so schnell an ein Arktos kommen ...
wenn man schon mit den zu findenen Items einen Hyper köder machen kann ... naja ...
und mit dem wohl seltenen Dropp von Arktos bekommt man man nur einen normalen 50:50 Köder her ...

Ich weis nicht ob man mich jetzt verstanden hat aber naja

Öhm - schwer zu verstehen - aber Arktos kannst du so verstehen wie CZorua... Den Hyperköder muss man zusammen sammeln - den normalen lässt man quasi von ihm selber droppen...

Und Arktos ist keine Weltaufgabe wie Celestia oder Luna - sondern ein weiteres reguläres legendäres Pokemon mit mittlerem Schwierigkeitsgrad...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: PTC Weihnachts-Event 2012
Finde es besonders toll das G3.5 erweitert wurde.

Die Idee mit den Zufälligen Items ist genial. Hatte schon manchmal aufgehört farbiges Gras oder bestimmte Beeren zu sammeln, weil ich die nicht umbedingt wollte. Hier will man die neuen Items und muß gezwungenermaßen alles nehmen, was man bekommen kann. :-)
Dadurch vermehren sich auch mal die Rohstoffe eher, die man sonst eher vernachlässigt hat und hofft auf die gefrorenen Items.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: PTC Weihnachts-Event 2012
7 neue Pokemon "zum Fangen" auf der Frostrunenebene zählt die Entwicklungen mit, oder?

Kann man auch falsch verstehen Smile

Das Gebiet sieht auf jeden Fall toll aus!

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: PTC Weihnachts-Event 2012
Einfach nur cool

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste