Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 22.12.2012 - Oberhausen
Beitrag: #1
vom - Community-Treffen 22.12.2012 - Oberhausen
Huhu ^^
Ich hatte total vergessen, dass ich noch kerin Thema zu dem Treffen aufgemacht hatte....

Nächster Termin ist der 22.12.2012.
Treffpunkt: Oberhausen HBF
Zeitpunkt: 10:30

Wer interesse hat kann hier posten oder mir eine PN schreiben, vor allen auch wie und wann er ankommt, damit wir keinen dort vergessen. ^o^

Bisherige Teilnehmer:
Iruini
Twili

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Community-Treffen 22.12.2012 - Oberhausen
Da Yuan (und Uru) mir eben für das kommende Treffen abgesagt haben und meines Wissens keine weiteren Personen interesse haben, folgendes, wer ein normales Treffen haben will bitte bis Mittwocfh Abend hier anmelden, ansonsten fällt dieses Treffen so aus.

Alternativ werde ich mit Twili einen Video-Tag bei mir verbringen mit Filmen wie Tore der Welt, StarWars Clone Wars und Anderen. Wer daran interesse hätte, kann sich gerne dazu äußern der Treffpunkt bleibt wie Oben bestehen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste