Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Siegerehrung] GFX-Battle #13
Beitrag: #1
vom - [Siegerehrung] GFX-Battle #13
Ich werde nicht viel reden und komme gleich zu dem weshalb wir alle da sind:

[Bild: unbenanntsenzdhj2c1w.png]


Ich verkünde hiermit, dass wir einen Gleichstand zwischen den beiden Teilnehmern la azula und Enel haben. 18 Punkte für beide, also macht es unter euch aus, wer den nächsten Battle leiten möchte. Herzlichen Glückwunsch euch beiden.


Wen es noch interessiert wem zu was gehörte.



Böse Worte verteile ich keine, es wurde sich fristgerecht abgemeldet und der Rest hat abgegeben.

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [Siegerehrung] GFX-Battle #13
[141804] Clara: magst du den nächsten GFX-Battle leiten?
[141830] Basil Hawkins: jopp
[142119] Clara: yay :3
[142134] Clara: Ich hab da einfach nicht wirklich Zeit in den nächsten Wochen ...
[142149] Basil Hawkins: passt schon^^


Sprich, ich werd dann den nächsten Battle übernehmen x3~
Mal gucken, was mir einfällt...
__

Ich find ja la azulas Set total toll.
Mich stört daran nur, dass man die weiß gehaltene Schrift nur sehr schwer lesen kann. Den Avatar hingegen finde ich schick. Hätte vielleicht die Sig im selben "Stil" gehalten, dann wäre es wohl optimal.

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, diese Runde.


"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [Siegerehrung] GFX-Battle #13
Erstmal Glückwunsch an die beiden Gewinner.
Mich haben beide Set's nicht sehr umgehauen.
la azula ihr Set ging zwar schon in einere Interessante Richtung allerdings allerdings ist die Umsetzung nicht so gut gelungen besonders bei der Schrift und dem komischen Hintergrund nicht.
Die Schrift ist einfach nur kantig nix weich^^'

Dafür geht das Set von Enel in eine Stilichtung in den ich jetzt keinen von Team Plasma (?) gepackt hätte,
allerdings kann der Gute Enel ja superdupertoll seine eigenen Ideen umsetzen *will auch* und kann gut zeichnen und von daher passte das auch mit dem Hintergrund überein und mit der einfach gehaltenen Transparenz.

Ich wollte erst am Battle mitmachen aber da ich mich absolut nicht für B/W2 interessiere und da eigentlich auch keinen kenne (B/W auch nur schnell durchgespielt und wieder weg gegeben) wollt ich mir das nicht antun.
Vielleicht wird ja das nächste Thema wieder interessant.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: [Siegerehrung] GFX-Battle #13
(11.12.2012, 14:52)Laufvogel schrieb: Dafür geht das Set von Enel in eine Stilichtung in den ich jetzt keinen von Team Plasma (?) gepackt hätte,
allerdings kann der Gute Enel ja superdupertoll seine eigenen Ideen umsetzen *will auch* und kann gut zeichnen und von daher passte das auch mit dem Hintergrund überein und mit der einfach gehaltenen Transparenz.
Der Enel hat ja auch nen eigenen Kopf *hust* und macht immer, was er will..

Ich muss aber mal eben etwas klarstellen: Das Bild was ich da verwendet habe, habe ich nicht selbst gezeichnet. Das haben Law und ich vor einiger Zeit mal auf Tumblr gefunden, als wir da random nach G-Cis "gesucht" haben.
Nicht, dass es hier zu Missverständnissen kommt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2012, 15:03 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: [Siegerehrung] GFX-Battle #13
Herzlichen Glückwunsch!
Is ja total toll ausgegangen :3
Ich muss sagen, mir hat Maris Set besser gefallen - wohl einfach nur wegen der Sig - mit der Micah, die so "Baaaaammmm, HERE I COOOOOMEEEEEE" guckt Big Grin
Aber natürlich waren beide super! Enels fand ich wegen der Schlichtheit eben auch cool. Vor allem, mit den transparenten Linien.
...Nur war bei mir etwas Fantasie nötig, darin einen N zu sehen Big Grin Dachte erst, das wäre der Kerl von Howl's Moving Castle XDDD
Auf jeden Fall, lass dir was tolles einfallen - bin mal gespannt :3

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste