Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Justin Bieber auf welttournne
Beitrag: #1
vom - Justin Bieber auf welttournne
der spast des jahrtausends ist auf tourne in Ny oslo, London paris ..... mögt ihr den a.....????
sorry falsches forum

andere
es
jetzt
antwortet mal leute
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2012, 19:31 von leo2468. )
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Justin Bieber auf welttournne
Ohmann,
nen paar Dinge vorweg:
Du solltest dich vielleicht etwas genauert ausdrücken, außerdem sieht es besser aus wenn du auf die Rechtschreibung achtest. Nicht soviele Doppelposts hintereinander, es geht auch wenn du editierst. Und achte bitte auch in Zukunft auf deine Ausdrucksweise nur weil du eine Person nicht magst sollte man ihn unbedingt so beleidigen besonders nur weil er auf Tournee ist.
So zum eigentlichen Thema:
Der Junge ist ja wohl eher viel Unterwegs, wen wundert es. Er ist in allen Ländern doch irgendwo beliebt und seine Fans sollte man beachten sonst hat man evtl. bald keine Fans mehr.
Selbst mag ich die Musik von ihm nicht so sehr, allerdings hat er in letzter Zeit doch schon was interessanteres rausgebracht. Weiß jetzt nicht wie die heißen hab ich heute in der Schule gehört. Vielleicht findet er doch noch etwas mehr Anerkennung denn klar ist er ist definitiv nichtmehr der "Milchbubi" der nicht in den Stimmbruch kam und deswegen soviele Fans bekam er muss was anderes machen was er ja schon mehr und mehr versuchte und ihm auch teilweise gelingt (in meinen Augen zumindest).
Ich selbst bin zwar auch ne lange Zeit nen Hater von ihm gewesen aber er wenn er weiter so positiv weiter macht kann sich das auch durchaus ändern.

Haben wir nicht sogar schon nen Justin Bieber Thread?

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Justin Bieber auf welttournne
Topic geschlossen. Ende (:

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste