Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kate ist schwanger
Beitrag: #8
vom - RE: Kate ist Schwanger... oh wie toll....
lol, ich hab jetzt übers Raupyboard zum ersten mal was von der Schwangerschaft erfahren Big Grin
allerdings hatte ich heute auch noch kein TV laufen und im Internet hab ich jetzt nicht drauf geachtet, was da für News drin standen.

Mich interessiert es nicht die Bohne und finde es auch immer zum kotzen, was für ein Wirbel um so ein Thema gemacht wird... generell bei Adligen, Prominenten und sonstigen "Wichtigkeiten". Sind auch nur Menschen. Man kanns ja mal erwähnen, aber das dann tage- oder wochenlang durch die Medien zu schleifen find ich schon arg übertrieben.

Allerdings kenn ich auch hier im Umkreis genug Menschen, die dann wirklich vorm TV sitzen und stundenlang mitfiebern bei solchen Sachen, damit ihnen auch ja keine noch kleine Neuigkeit entgeht, als würde das Kind noch heute geboren werden oder was auch immer.

Aber Jedem das seine. Mich nervts halt nur. Ich kenne genug Menschen, bei denen mich eine Schwangerschaft oder Hochzeit oder sonstiges viel mehr interessieren würde als bei diesen ganzen hohen Tieren. Smile

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Kate ist schwanger - von Iruini - 05.12.2012, 14:29
RE: Kate ist Schwanger... oh wie toll.... - von Nerymon - 05.12.2012, 16:12
RE: Kate ist schwanger - von Doflamingo - 16.12.2012, 19:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste