Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SB #101 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - SB #101 [Siegerehrung]
Herzlich Willkommen zur Siegerehrung des 101. SB's!!!

Und hier sind die Gewinner:

[Bild: siegerehrung1.png]




Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, besonders an RedUmbreon!!!
Damit darfst du das nächste Sprite-Battle leiten!




Da alle Teilnehmer abgegeben haben darf jeder beim nächsten SB mitmachen

Viel Spaß beim nächsten mal Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: SB #101 [Siegerehrung]
herzlichen glückwunsch redumbreon und auch den 2. und 3. plazierten ein herzliches glückwunsch ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: SB #101 [Siegerehrung]
Gratuation!

Und endlich mal wieder 3 Teilnehmer ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: SB #101 [Siegerehrung]
Herzlichen Glückwunsch an Alle 3 Teilnehmer!
Besonders an RedUbreon!
(Eig. hab ich deinen Sprite als Teddi's getippt, aber EGAL macht deinen Sprite nicht Schlechter Smile)

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste